Manhattan Party Glam Lipgloss (in der natürlichsten Variante)

Ein natürlicher Lipgloss mit toller Optik, die aber leider nicht lange anhält...

Als zweites durfte ich für Pinkmelon den Party Glam Lipgloss von Manhattan testen, der in der Party Glam Limited Edition zu kaufen sein wird. Die Party Glam LE wird von Mitte November an sechs Wochen lang im Handel erhältlich sein.
Der Lipgloss den ich teste, hat keine Farbbeschreibung. Aber er ist der natürlichste von den dreien die erscheinen werden.
Der Lipgloss befindet sich in einer durchsichten Verpackung mit schwarzem Deckel. Außerdem beinhaltet er einen Schwammapplikator. Das Besondere an dem Lipgloss ist, dass er drei verschiedene Farben besitzt, die ineinander verquirlt wurden. Bei den Farben handelt es sich um ein Beige, ein Braun und ein Rosé.
Der Lipgloss wird im Handel 3,95 € kosten.

Der Lipgloss lässt sich leicht auf den Lippen verteilen und das Muster des Lipgloss wird auch nicht sofort zerstört. Auf den Lippen handelt es sich um ein dunkleres Rosé, das die eigene Lippenfarbe etwas zurücknimmt.
Der Lipgloss riecht sehr stark nach etwas Süßem. Ich kann zwar nicht definieren nach was, aber ich mag den Geruch gerne.
Sobald man den Lipgloss auf die Lippen aufgetragen hat, haben die Lippen einen schönen Glanz, ohne Schimmer- oder Glitzerpartikel.
Der Gloss hat meine Lippen nicht ausgetrocknet und ist auch kaum klebrig. Leider hält der Lipgloss ohne Essen und Trinken nur ca. anderthalb Stunden. Danach ist er weggelutscht :D.

Nach meiner zweiwöchigen Testphase ist das Muster des Lipgloss jetzt leider fast komplett zerstört.

Fazit: Ich mag den Party Glam Lipgloss von Manhattan recht gern. Zwar ist das Muster nach mehrfacher Benutzung nicht mehr erhalten, aber er macht schöne Nude-Lippen ohne Schimmer und Glitzer.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XXOOOFormel ist langanhaltend