MANHATTAN Sweet & Tasty Lipgloss, Farbe: 55S Caribbean Grapefruit

Der Lipgloss hat eine schöne sommerliche Farbe und färbt die Lippen zart ein.

MANHATTAN Sweet & Tasty Lipgloss, Farbe: 55S Caribbean Grapefruit

Ich durfte für Pinkmelon den Manhattan Sweet & Tasty Lipgloss in der Farbe 55S Caribbean Grapefruit testen. Danke dafür. 🙂

Ich finde die kleine Verpackung des Lipglosses praktisch, da er sich so gut für unterwegs eignet. Lipgloss hält bei mir nämlich nicht lange auf den Lippen. Der schwarze Deckel macht das Fläschchen optisch länger und spielt etwas über den geringen Inhalt hinweg. Genaue Angaben zum Inhalt konnte ich leider nicht finden. Preislich liegt das Produkt bei ungefähr 3,- €.

Laut Manhattan ist das Produkt ein „schimmernder Lipgloss mit leckeren Aromen für unwiderstehlich verführerische Lippen“.

Der Lipgloss lässt sich ganz gewöhnlich mit einem kleinen Schwämmchenapplikator auftragen. Bereits durch einfaches Herausziehen des Applikators hängt schon genügend Gloss daran.

MANHATTAN Sweet & Tasty Lipgloss, Farbe: 55S Caribbean Grapefruit

Trotz der Größe des Applikators klappt das Verteilen auf den Lippen gut. Die Konsistenz ist nicht zu flüssig, aber auch nicht klebrig.

Was beim Auftrag auf die Lippen auffällt, ist der Duft. Ich empfinde ihn als süß bis fruchtig, jedoch auch als künstlich. Außerdem schmeckt man den Lipgloss auch auf den Lippen. Zum Glück schmeckt er aber nicht nach „Caribbean Grapefruit“, sondern nur leicht süßlich.

In der Verpackung sieht die Farbe noch nach einem sehr kräftigen Pink aus. Auf den Lippen ist die Deckkraft stark abgeschwächt. Dennoch sind die Lippen zart eingefärbt und glänzen stark. Schimmer oder Glitzerpartikel sind allerdings nicht enthalten. Diese Farbe gefällt mir für den Sommer sehr gut!

Das Gefühl auf den Lippen empfinde ich als sehr angenehm. Der Lipgloss klebt kaum. Außerdem hält er relativ gut. Der Glanz lässt zwar verhältnismäßig schnell nach, doch dafür hält die Farbe besser. Insgesamt sieht man das Produkt circa eine Stunde auf den Lippen. Für mich ist das total okay, da bei mir kaum ein Lipgloss länger hält.

MANHATTAN Sweet & Tasty Lipgloss, Farbe: 55S Caribbean Grapefruit

Fazit:
Ich finde die Farbe toll für den Sommer! Der Lipgloss lässt sich einfach auftragen, fühlt sich angenehm auf den Lippen an und hält relativ gut.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XXXXOFormel ist langanhaltend

Verpackung: 4,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja