Manhattan Tasty Lips Lipgloss, Farbe: 51A

Ein schöner Lipgloss mit leichtem Schimmer, der lange hält.

Getestet habe ich den Tasty Lips Lipgloss der Marke Manhattan mit der Farb-Nummer 51A. Die Farbe ist ein zartes Rosa mit leichtem Schimmer.
Der Lipgloss ist in einem kleinen, länglichen Platikrohr und hat einen schwarzen Deckel zum Schrauben. An dem Deckel befindet sich ein integrierter Schwammapplikator.
Er kostet ca. 2,50 € und es sind 6 ml enthalten.

Das sagt der Hersteller:

„Süßer Genuss ohne Kalorien. Schimmernder Lipgloss mit leckeren Aromen aus der ganzen Welt für unwiederstehlich verführerische Lippen.“

Meine Erfahrung:

Der Gloss ist geschmeidig und lässt sich mit dem Applikator gut auftragen und verteilen. Das Schwämmchen ist sehr angenehm und der Gloss hat eine tolle Konsistenz. Er klebt nicht und zieht auch keine Fäden.
Er riecht sehr süß und wie ich finde ein wenig nach Beeren. Ich mag den Geruch, intensiver sollte er aber nicht sein. Das ist gerade noch die Grenze.

Die Farbe ist nicht ganz so intensiv wie sie in der Verpackung wirkt. Das Rosa ist wirklich nur ein Hauch, aber die Lippen haben einen angenehmen Schimmer.
Ich hätte mir die Farbe deckender vorgestellt, finde sie aber trotzdem sehr schön.

Mit der Haftfestigkeit bin ich zufrieden, er hält ca. 2 Stunden bei mir. Trinken und kleine Snacks macht er mit.
Ein Austrocknen der Lippen konnte nicht feststellen. Der Gloss hinterlässt ein angenehmes und weiches Gefühl auf den Lippen.

von in der Kategorie Lipgloss

Dieser Artikel wurde seitdem 1949 mal gelesen.

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXXXFormel ist langanhaltend

Eine Antwort zu “Manhattan Tasty Lips Lipgloss, Farbe: 51A”

1. sarah6990

Habe ihn geliebt, leider wurde genau diese Farbe durch eine andere im Sortiment ersetzt.