Manhattan Tasty Lips Lipgloss (Poetry Clash LE), Farbe: 11F

Ein Lipgloss, der durch seine dezente Farbe und seinen Glanz überzeugt.

Heute habe ich den Manhattan Tasty Lips Lipgloss aus der Poetry Clash LE getestet. Es handelt sich um einen milchig-weißen Lipgloss, der die Farbnummer 11F hat.

Der Lipgloss kommt in der typischen Manhattan Verpacken. Durchsichtiges Fläschen mit schwarzem Deckel. Am Deckel befindet sich auch der Schwammapplikator, mit dem der Gloss aufgetragen wird. Mit diesem Aplikator lässt sich der Gloss leicht und gleichmäßig auf die Lippen auftragen. Der Lipgloss bleibt auch relativ lange auf den Lippen erhalten. Essen und trinken übersteht er aber, wie wohl die meisten Glosse, nicht.

Der Duft vom Gloss ist eher süß, irgendwie nach Kuchen. Ich empfinde ihn aber nicht als unangenehm. Der Manhattan Tasty Lips Lipgloss verleiht den Lippen einen schönen Glanz, der auch lange erhalten bleibt. Da er weiß ist, werden die Lippen nur etwas heller und bekommen einen milchigen Glanz. Ich finde ihn sehr schön, da die Lippen so nicht zu sehr betont werden.
Die leichte Klebrigkeit empfand ich nicht als störend, da sie wirklich nur leicht ist.

Was ich sehr positiv empfinde, ist die Tatsache, dass der Lipgloss meine Lippen nicht ausgetrocknet hat.

Fazit:
Ein toller Lipgloss, der nur einen Hauch Farbe und Glanz verleiht.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXXOFormel ist langanhaltend