MANHATTAN Water Flash Lipgloss, Farbe: 35G

Schöner Wet-Effekt, für mich aber kein Nachkaufprodukt.

Ich habe den MANHATTAN Water Flash Lipgloss in der Farbe 35G getestet. Die Farbe ist ein schönes Altrosa ohne Glitzer und ohne Schimmer. Die Verpackung sieht einem Reagenzglas aus der Chemie ähnlich und ist sehr modern gestaltet. Genaue Angaben über den Preis kann ich nicht machen, ich schätze aber, er kostet zwischen 3 und 5 Euro und ist in sämtlichen Drogerien erhältlich.

Der Gloss wird über einen am Deckel befestigten Schwammapplikator direkt auf die Lippen aufgetragen. Das Produkt lässt sich relativ gleichmäßig verteilen, es entstehen aber manchmal kleine Flecken auf den Lippen.

Der Geruch ist sehr ansprechend und süßlich-frisch. Die Lippen bekommen einen sehr intensiven und schönen Glanz verliehen und der Gloss sorgt für einen verlockenden Wet-Effekt. Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht auch dem Eindruck nach dem Auftrag. Ich konnte keine Austrocknungen der Lippen durch diesen Gloss feststellen.

Leider setzt er sich nach ca. 2 Stunden in die Lippenfältchen ab und wird etwas klebrig. Was mir nicht so gefällt ist auch noch, dass man ziemlich viel Produkt auf die Lippen auftragen muss, um ein schönes, farbintensives Ergebnis zu bekommen und verführerisch schöne Lippen zu erhalten.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXOOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXOOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXOOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXOOFormel ist nicht zu klebrig
XXXOOFormel ist langanhaltend