Manhattan Water Flash Lipgloss, Farbe: 53C

Ein leichter Lipgloss mit Wet-Effekt. Sehr angenehm zu tragen. Mein derzeitiger Lieblings-Lipgloss!

Heute schreibe ich über den Water Flash Lipgloss von der Marke Manhattan. Ich habe ihn bei Rossmann für ca. 3 € gekauft. Es sind 6,5 ml enthalten.

Der Lipgloss befindet sich in einem schmalen Röhrchen, das so aussieht als hätte man es aus dem Chemiezimmer geklaut. Der untere Teil ist durchsichtig, der obere besteht aus dem schwarzen Deckel.

Geruch und Farbe:
Der Geruch ist dezent und leicht süßlich. Ich habe die Farbe 53 C, das ist ein peachiges Rosa.
Der Gloss hat auf den Lippen einen schönen strahlenden Glanz. Es sind keine Glitzerpartikel enthalten. Der Name „Water Flash“ passt wirklich gut, denn die Lippen wirken wie feucht. Wegen diesem Wet-Effekt habe ich ihn mir auch gekauft.

Haftfestigkeit und Deckkraft:
Die Haftfestigkeit ist o.k., wenn man sich nicht dauernd über die Lippen leckt oder etwas isst, hält er einige Stunden. Da er sich nicht an den Rand verflüchtigt, ist es kein Problem nach 2 Stunden noch mal etwas aufzutragen. Die Deckkraft ist gut, die Farbe sieht auf den Lippen genauso aus wie im Röhrchen. Bei diesem Gloss geht es auch mehr um den Wet-Effekt als um die Farbe.

Meine Erfahrung:
Dieser Lipgloss lässt sich angenehm tragen, denn er fühlt sich geschmeidig an. Eine besondere Pflegewirkung hat das Produkt nicht, auch wenn man auf den Lippen ein feuchtes Gefühl hat.
Wegen diesem tollen Gefühl ist es auch mein derzeitiger Lieblings-Lipgloss.
Perfekt für den Sommer!

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXOOFormel ist langanhaltend

Eine Antwort zu “Manhattan Water Flash Lipgloss, Farbe: 53C”

1. ArwenAbendstern

Swatch?!
    Bitte mal hier einen Blick rein werfen! http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=5620