Manhattan Water Flash Lipgloss, Farbe: 56C

Super Alltags-Lipgloss für zwischendurch! Macht einen natürlich, nassen Glanz.

Was teste ich hier eigentlich? Es geht um den Water Flash Lipgloss von Manhattan. Zu finden ist er in jedem Manhattan Standardsortiment.

Farbe: Es handelt sich um den Farbcode 56C. Ein sehr sanftes, schlichtes Rosa. Kein Schimmer, kein Glitzer.

Verpackung: Das Besondere ist wohl die runde Seite, die diesen Gloss auszeichnet. Der schwarze Deckel lässt sich leicht auf- und zumachen, ohne direkt eine Sauerei zu erzeugen.

Preis: Für 3,50 € bis 4,00 € (je nach Laden) ist er zu haben.

Auftrag: Wie zu sehen ist, trägt man diesen Gloss via Schwammapplikator auf. Positiv finde ich, dass nicht so viel Produkt an dem Schwamm hängt und auch der Stiel nicht vollgesaut ist. Der Auftrag ist unproblematisch und auch ohne Spiegel machbar. Der Gloss ist nicht zu flüssig. Die Lippen sehen danach sehr schön gepflegt und „wet“ aus. Wirklich sehr, sehr toll! Natürlich ist die Farbe nicht so deckend, wie man anhand des Aussehens der Tube annehmen könnte, man sieht aber auf jeden Fall einen leicht rosa-milchigen Touch auf den Lippen. Auch trocknet der Gloss die Lippen keineswegs aus.

Geruch: Der Gloss hat einen deutlich wahrnehmbaren Geruch. Sehr fruchtig, vielleicht etwas nach Melone. Mich persönlich stört das nicht.

Haftfestigkeit: Wie für einen Gloss typisch – er hält nicht sehr lange und ist nach dem Essen oder Trinken weg. Da ich das nicht erwarte, finde ich die Haftfestigkeit vollkommen ok.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XXXOOFormel ist langanhaltend