Manhattan Water Flash Lipgloss, Farbe: 59B

Ein "durchwachsener" Gloss. Man bekommt mit ihm schöne Nude-Lippen, allerdings ist der Geschmack für mich echt "bäh". Für heiße Sommertage aber sehr angenehm.

Ich habe mir vor ein paar Wochen den Manhattan Water Flash Lipgloss in der Farbe 59B aus der Wet Shot LE gekauft.
Gekostet hat er um die 4€, leider weiß ich es nicht mehr genau. Ich denke aber es waren 3,75€.
Insgesamt gibt es 6 Farben zur Auswahl und es sind 6,5ml enthalten.

Der Gloss ist sehr leicht auf den Lippen und fühlt sich angenehm, sowie leicht kühl an. Mir persönlich ist er etwas zu flüssig, aber das liegt ja an jedem selber.
Er gibt ein leichtes nudiges Finish auf die Lippen, jedoch nicht ganz deckend, aber das ist für einen Gloss ja auch normal.
Wer also einen günstigen Lipgloss für Nude-Lippen sucht, sollte sich diesen einmal ansehen.
Was mich aber an dem Gloss stört ist der Geruch. Auch schmecken tut der Gloss nicht angenehm, etwas bitter.
Die Verpackung finde ich eigentlich ganz witzig, auch wenn die Abrundung am Ende unpraktisch ist zum Lagern, da er ja nicht stehen kann und somit auch leichter auslaufen kann.

Ob ich ihn empfehlen würde kann ich nicht eindeutig sagen. Auf der einen Seite ist die Farbe wirklich schön und das Tragefühl toll, aber der Geruch und die Konsistenz stören mich sehr. Ich hätte ihn mehr etwas dickflüssiger gewünscht.
Dennoch muss ich sagen, dass es ein toller Lipgloss für heiße Sommertage ist und genau an solchen Tagen ist die Konsistenz vielleicht sogar perfekt. (:

Guckt euch die Glosse einfach mal an. (:

von in der Kategorie Lipgloss

XXXOOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXOOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXOOFormel ist langanhaltend

4 Antworten zu “Manhattan Water Flash Lipgloss, Farbe: 59B”

1. Holyy

Der Gloss kann doch aber dafür an der anderen Seite stehen, also auf dem Deckel sozusagen?

2. irreal

Ja, schon. Aber da läuft er natürlich sehr leicht aus. Die Textur ist sowieso schon sehr flüssig, also auf dem Deckel stellen würde ich lassen 😉

3. Alphamenschlein

Habe den Gloss auch und finde den Geschmack seeehr chemisch. Ich glaube, es soll Watermelon sein, aber no way…

4. irreal

Ja, irgendwas mit Melone stimmt. Aber ich finde den Geschmack einfach nur eklig und bitter =/