Post Type Selectors

Manhattan Hot Summer Lipgloss, Farbe: 54F Glossy Pink

Guter Lipgloss mit toller Verpackung, der perfekt für den Sommer ist.

Ich habe den Lipgloss in der Farbe 54F Glossy Pink aus der Hot Summer LE von Manhatten getestet.
Die Farbe würde ich als ein schönes sattes, mattes Rosa-Pink beschreiben. Sie hat weder Glitzer, noch Schimmer. Einfach nur schön glossig.
Es ist ein Tubengloss mit schwarzem Schraubverschluss und einen Anhänger mit dem Manhatten „M“, den man nach Aufbrauch des Lipglosses mit dem Karabinerhaken abmachen und z.B. als kleinen Schlüsselanhänger benutzten kann. Die Verpackung finde ich somit sehr gelungen, sie enthält 10 ml.

Das Produkt lässt sich sehr einfach und gleichmäßig verteilen. Nur man muss schon aufpassen, dass man nicht zu viel erwischt.
Die Konsistenz ist eher dickflüssig.
Riechen tut der Lipgloss meiner Meinung nach nach irgendeiner Frucht in Creme. Also schon angenehm. Auf der Verpackung steht „mit Vanilleduft“, das finde ich aber nicht.

Die Lippen erhalten ein schönes glossiges Finish, ohne Schimmer etc.
Die äußerliche Farbe entspricht auch nach dem Auftrag (auf dem Handrücken) und auf den Lippen der in der Verpackung. Es sieht eher leicht pinker aus,  als meine eigentliche Lippenfarbe.
Ausgetrocknet hat er meine Lippen nicht, ebenso wenig ist er klebrig oder pappig.
Halten tut er so um die 3 Stunden und das mit trinken.
Für mich ist es ein Nachkaufprodukt, einfach weil es die eigene Lippenfarbe etwas pinkiger macht und der Lipgloss ohne Schimmer und sowas ist.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXXOFormel hält sehr gut auf den Lippen