Mary Kay marykayatplay Jelly Lip Gloss, Farbe: Hot Tamale

Ein Gloss, den ich nicht weiterempfehlen kann, weil er klebrig ist und der Geschmack meienr Meinung nach immer unangenehmer wird.

9,5ml kosten ca. 9,50€
Die Verpackung finde ich sehr hübsch, sie liegt auch gut in der Hand und wirkt nicht billig.
Die Farbe verspricht von außen ein sehr knalliges Rot zu sein.

Nach dem Auftragen ist die Farbe nicht ganz so intensiv, aber man erkennt schon etwas von der Intensität der Farbe auf den Lippen.
Der Gloss lässt sich normal auftragen. Die Textur wird einigen bestimmt nicht gefallen, weil ich zugeben muss, dass der Gloss schon ganz schön klebrig ist. Aber ich finde, er ist auf eine Art und Weise klebrig, die nicht unangenehm ist, da er keine Fäden zieht oder ähnliches. Die Lippen fühlen sich mit dem Gloss auch gepflegt an, während des Tragens und auch hinterher.

Aber er macht sich schon bemerkbar auf den Lippen, man fühlt ihn ständig beim Sprechen und die Haare bleiben direkt kleben.
Die Farbe sieht auf den Lippen schön aus und auch der Glanz gefällt mir. Er hält leider nicht sehr lange, wenn man isst oder trinkt. Er bleibt direkt am Glas haften, also die Textur ist schon wirklich etwas zu klebrig.

Wenn der Gloss aber mal weg ist, fühlen sich die Lippen nicht trocken an, sondern ganz normal bis gepflegt.
Für diesen Preis würde ich das Produkt leider nicht weiterempfehlen, weil ich nicht finde, dass es ein Produkt ist, das man unbedingt haben muss.

von in der Kategorie Lipgloss

Dieser Artikel wurde seitdem 2050 mal gelesen.

XXXOOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXOOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XOOOOFormel ist nicht zu klebrig
XOOOOFormel hält sehr gut auf den Lippen