Mary Kay nourishine plus lip gloss, Farbe: barely pink

Ein Lipgloss mit schöner Farbe und Haftfestigkeit sowie einer guten Pflegewirkung!

Mal wieder habe ich einen neuen Lipgloss getestet. Der nourishine plus lipgloss von Mary Kay ist seit diesem Frühjahr zu haben. Das Produkt kostet ca. 15,00 €. Generell sind die Produkte bei einer Mary Kay Beraterin zu kaufen oder über den Online-Shop.

Aussehen:
Die Form der Tube ist klein und handlich. Ich würde sagen, die Größe nimmt 2/3 eines normalen Lipglosses ein. Dies finde ich schon sehr praktisch. Die Farbe sieht von außen aus, wie ein Bronzeton, der aber auch rosa schimmert.
Wenn man den Deckel aufschraubt, sieht man den Applikator. Diesen kennt man schon von anderen Lippenprodukten.

Auftrag:
Auftragen lässt sich der Lipgloss ganz gut. Ich finde ihn etwas zäh von der Konsistenz. Dies merkt man auch auf den Lippen, wenn man diese aufeinander presst, fühlt es sich ganz leicht klebrig an. Das Produkt bleibt aber wo es sein soll und zieht keine Fäden oder solche Dinge. Von daher für mich alles im grünen Bereich.

Auf den Lippen hinterlässt das Produkt ein schönes Finish. Die Farbe sieht auf den Lippen nicht so stark aus wie in der Verpackung. Dennoch kann man ihn wunderbar auch auf anderen Lippenstiften tragen. Auf anderen Produkten hinterlässt er einen goldenen Schimmer, der alles aufpeppt.

Haftfestigkeit und Wirkung:
Dieser Lipgloss hält wirklich lange! Mindestens 4 Stunden schafft er locker. Natürlich sollte man nicht zu viel trinken oder essen, da bleibt es nicht aus, wenn etwas Farbe verloren geht, aber ich war überrascht. Mary Kay sagt über dieses Produkt, dass es die Lippen besonders pflegen soll. Ich habe ihn nun schon öfter getragen und kann sagen, dass er die Lippen nicht austrocknet und sie sich im Laufe des Tages immer noch schön sanft, weich und geschmeidig anfühlen.

Mein Fazit:
Natürlich mag dieser Preis manchen hoch vorkommen. Aber nachdem ich nun das Geld investiert habe, mag ich ihn nicht mehr missen. Man muss sich zwar etwas an das Gefühl auf den Lippen gewöhnen, der Rest überzeugt mich dann aber restlos. Kaufempfehlung!

von in der Kategorie Lipgloss

XXXOOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXOOFormel ist nicht zu klebrig
XXXXXFormel ist langanhaltend

Mary Kay ist aktuell Pinkmelon-Partner