Max Factor Vibrant Curve Effect Lip Gloss, Farbe: 14 Majeste

Wow! Bin zwar kein Lip Gloss "Freak", aber zusammen mit meinem Lieblingslippenstift ist er einfach unwiderstehlich.

Diesmal durfte ich für Pinkmelon den Max Factor „Vibrant Curve Effect“ Lip Gloss in der Farbe 14 Majeste testen. Der Lip Gloss kommt in einer länglichen, zylinderförmigen Verpackung, bei der der Deckel den meisten Anteil besitzt. Die Farbe ist so ein Rot-Braun mit kleinen Schimmer- oder Glitzerpartikeln und der dunkelste Ton des Sortiments, natürlich nur bei den Vibrant Curve Effect Lip Glossen.

Der Schwammaplikator ist etwas seltsam abgeschrägt, so wie wir ihn aus der Werbung kennen. Er passt sich super der Lippenform an und lässt sich ganz einfach ohne Probleme auftragen. Er wird auch nicht zäh oder pappig oder was es sonst noch so alles gibt. Das tolle an dem Gloss ist: er riecht nach einer Honig-Melone, nicht so künstlich wie manche sagen. Ich finde das ist Honig-Melone!

Meine Lippen hatten nachdem ich den Gloss aufgetragen habe, so einen „Wet-Effect“ gehabt. Und was noch toll ist, man spürt die ganzen Glitzerpartikel nicht so heftig wie bei manch anderen Glossen. In der Flasche kommt die Farbe etwas dunkler rüber, aber in Wahrheit ist er alltagstauglich. Meine Lippen werden nicht ganz so dunkel wie man es sich vorstellen könnte. Nein, er unterstreicht sozusagen meine natürliche Lippenfarbe. Außerdem kann man ihn sehr gut zu fast allen Lippenstiften tragen. Er trocknete meine Lippen auch nicht aus, sondern spendete ihnen zusätzlich noch Feuchtigkeit.
Einziger Nachteil: die Haltbarkeit. Er hält natürlich nicht den ganzen Tag. Nach ca. 3 Stunden muss ich nachlegen.

Fazit:
Ich bin begeistert. Als ich ihn über meinen Lieblingslippenstift draufgetan habe, war ich hin und weg. Es sah sooo schön aus!
Der Duft gefällt mir auch sehr gut. Und wer den vollen Preis von ca. 12 € nicht zahlen möchte, sollte sich diese Woche noch beeilen. Ich hoffe ihr wisst wie viel Prozent man jetzt noch bekommt. 😉 Ich spreche eine Kaufempfehlung aus!

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXXOFormel hält sehr gut auf den Lippen