Post Type Selectors

Maybelline Color Elixir Lippen-Creme-Lack, Farbe: 510 Mystical Magenta

Lip Lacquer von Maybelline - verspricht leider mehr als er hält.

Maybelline Color Elixir Lippen-Creme-Lack, Farbe: 510 Mystical Magenta

Ich wollte mal ein bisschen mehr Glanz und Glamour auf meinen Lippen haben, also leistete ich mir den Lip Lacquer von Maybelline in der Farbe Mystical Magenta einem leuchtenden Pink. Ich liebe Pink einfach immer noch trotz meiner nun 51 Lenze.

Die Produktbeschreibung  verspricht einen langen Halt ohne zu  verschmieren. Auch soll kein klebriges, pappiges Gefühl auf den Lippen auftreten. All das ist leider nicht der Fall. Der Lack lässt sich mit dem Applikator gut auftragen. Nach einer gewissen Zeit hat man leider doch ein klebriges Gefühl auf den Lippen, es pappt ziemlich.

Maybelline Color Elixir Lippen-Creme-Lack, Farbe: 510 Mystical Magenta

Und auch die Aussage „langer Halt“ kann ich nicht bestätigen, beim ersten Zug an einer Zigarette ist schon sehr viel weg. Auch auf den Trinkgläsern hinterlässt der Lippen-Creme-Lack deutliche Spuren, die sich nur schwer beseitigen lassen. Habe euch ein Beweisfoto gemacht!

Maybelline Color Elixir Lippen-Creme-Lack, Farbe: 510 Mystical Magenta

Leider verläuft der Lippen-Creme-Lack auch in die kleinen Mundfältchen, was auch nicht sehr gut aussieht. Ich habe einige meiner Freundinnen den Lip Lacquer auch ausprobieren lassen, sie kamen alle zum selben Ergebnis.

Die Farbe finde ich toll und die Lippen glänzen eine Zeit lang wunderbar verführerisch.

Mein Fazit leider: Der Lippen-Creme-Lack von Maybelline verspricht mehr als er hält.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXOOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXOOtrocknet die Lippen nicht aus
XOOOOFormel ist nicht zu klebrig
XXOOOFormel hält sehr gut auf den Lippen

Verpackung: 4,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Nein