Maybelline Jade Color Sensational Cream Gloss, Farbe: 105 Cashmere Rose

Glanz und Pflege! Ein Lipgloss, der mich auf ganzer Linie überzeugt.

Hallo! An dieser Stelle möchte ich euch meine neueste Errungenschaft vorstellen: den neuen Color Sensational Cream Gloss von Maybelline in der Farbe Cashmere Rose (Nr. 105).

Er kommt in einer länglichen, rechteckigen Verpackung mit gold-silbernem Deckel und Schrift in der selben Farbe daher. Diese Form finde ich sehr praktisch. So rollt er mir nicht ständig weg wenn ich ihn irgendwo hinlege. Nach dem Öffnen ist er 24 Monate haltbar. Es sind 6,8 ml enthalten. Er kostet um die 8 Euro.

Die Farbe ist ein sehr schöner Orange/Rosaton mit ein wenig Schimmerpartikeln darin. Allerdings ganz dezent. Man glitzert nicht wie ein Weihnachtsbaum. Auch das mag ich sehr gerne, zuviel Geglitzer mag ich im Alltag nicht. Auf meinen Lippen unterstreicht er eigentlich nur die Grundfarbe. Ich habe selten einen Gloss gesehen, der gleichzeitig so natürlich und glossig ist. Meine Lippen sehen richtig lecker aus.

Der Gloss lässt sich ganz leicht mit einem Schwammapplikator auftragen und fühlt sich angenehm cremig an.
Er riecht sehr lecker nach irgendwas fruchtigem, vielleicht Himbeere. Die Lippen fühlen sich direkt angenehm weich an. Ich habe den Eindruck, dass er die Lippen tatsächlich auch noch pflegt. Der Gloss hält lange, wie lange genau kann ich nicht sagen weil ich ihn immer nach ein paar Stunden wieder abgemacht habe. Mein Mann küsst mich halt lieber au naturel 😉
Wie jeder Gloss den ich kenne, klebt er natürlich an Gläsern, aber nach meiner Erfahrung bleibt das nicht aus. Wenn ich ihn abmache, bleibt übrigens ein angenehmes Pflegegefühl auf den Lippen zurück.
Ich kann diesen Lipgloss uneingeschränkt empfehlen!

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XXXXXFormel ist langanhaltend