Maybelline Watershine Carats Gloss, Farbe: 173 Pink Dazzle

Dieser Gloss ist im Sale und auch ganz "nett"! Mehr aber auch nicht! Klebrig und leider kein langer Halt!

Heute bin ich wieder am Start und auch diesmal mit besseren Bildern!^^

Im Sale ist mir ein Lipgloss begegnet und zwar von der Marke Maybelline New York.

Was er sonst kostet, kann ich leider nur wage schätzen. Ich denke mal so zwischen 4-6€.

Ich habe ihn im DM erstanden, wie gesagt: im Sale für 1,00€. Das fand ich sehr schön!

Er trägt den Beinamen Watershine Carats. Der Name sagt mir, dass er doch dann eigentlich einen schicken Schimmer auf die Lippen bringen müsste!

Per Schwammapplikator lässt sich die gewünschte Menge vom Lipgloss entnehmen. Das geht einfach und schon bald habe ich etwas vom Gloss auf der Spitze des Applikators.
Das Auftragen ist sehr weich und der Gloss lässt sich gut auf den Lippen verteilen. Allerdings muss ich leider dann ein pappiges Gefühl in Kauf nehmen – das ist etwas unschön.
Ich brauche auch meine 2-3 Anläufe, um genug Gloss auf die Lippen zu bekommen, damit ich etwas von der Farbe sehe! Auf den Bildern könnt Ihr es erkennen. Denn ich finde nicht, dass man viel mehr sieht, ausser einen „feuchten“Kussmund. Der Glow ist zwar recht schön, aber das wars leider auch!

Lange halten tut der Gloss auch nicht: Nach einem Getränk oder einer Speise ist Schluss mit Glitzer und Gloss….

Mein Fazit:
Hier würde ich nicht mal annähernd so viel Geld ausgeben, denn es ist für mich persönlich falsch investiert. Dafür, dass er im Sale ist, ist er allerdings einen Blick wert!

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXOOOFormel ist nicht zu klebrig
XOOOOFormel hält sehr gut auf den Lippen