Milani 3D Glitzy Glamour Gloss, Farbe: In Vogue

Die Farbe sieht im Behälter viel kräftiger aus, der glänzende und glitzernde Effekt ist aber total hübsch.

Daten und Fakten

Den Lipgloss habe ich bei einer 50% Rabatt-Aktion für 2,97 Euro vom Milani-Onlineshop ergattert. Der Lipgloss enthält 0.09 fl oz / 2.7 ml und ist 12 Monate haltbar.

Auftrag, Farbe und Deckkraft

Beim Auftrag fühlt sich der Gloss etwas klebrig an, das legt sich aber sofort auf den Lippen. Hier klebt dann gar nichts mehr, die Lippen fühlen sich schön feucht an. Allerdings habe ich von der Farbe her, wenn ich den Gloss im Behälter betrachte, mehr erwartet. Allerdings glitzert der Lipgloss recht schön und verleiht den Lippen einen unglaublichen Glanz. Das führt ingesamt zu einem schönen Push-Up Effekt und ist damit ein tolles Produkt für Mädels, die nicht mit so fülligen Lippen gesegnet sind.

Die Deckkraft lässt  leider zu wünschen übrig. Für mich hat der Gloss irgendwie keinen richtigen Farbeffekt, eher einen Hauch von Farbe. Der Nachteil ist eventuell zwar auch ein Vorteil, da der Gloss mit einem starken Farbeffekt ein wenig übertrieben wirken könnte, da er ja schon recht stark glitzert und glänzt. Aber ich finde es halt schade, dass die Farbe im Behälter so anders aussieht.

Haftfestigkeit

Die Haftfestigkeit ist bei dem Gloss allerdings in Ordnung. Er hält schon einige Zeit auf den Lippen, auch wenn man in diesem Punkt mit einem Lippenstift natürlich besser bedient ist.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXOOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XXXOOFormel hält sehr gut auf den Lippen