Misslyn Color Kiss Lip Butter, Farbe: 11 Cara Mia

Ein schönes Produkt, das den Lippen etwas Farbe und intensiven Glanz verleiht.

Misslyn Color Kiss Lip Butter, Farbe: 11 Cara Mia

Die Misslyn Color Kiss Lip Butter in der Farbe 11 Cara Mia durfte ich für pinkmelon.de testen.

Produkte der Marke Misslyn gibt es zum Beispiel bei Douglas und Müller. Für dieses Produkt mit 8 ml Inhalt zahlt man etwa 4,99€.

Bei der Verpackung handelt es sich um eine gewöhnliche Lipgoss-Verpackung, die komplett in der Produktfarbe gehalten ist.

Herstellerversprechen von Misslyn

„Verwöhne deine Lippen und lass sie in einem verführerischen Glanz erstrahlen mit unseren color kiss lip butter. Hier ist der Name Programm: Die lip butter vereint Gloss, Geschmeidigkeit und Farbe – alles in einem. So zauberst du ganz schnell Lippen, die man(n) verführen möchte. Die leichte, zarte Formulierung legt sich sanft auf deine Lippen, ganz ohne ein klebriges Gefühl zu hinterlassen.“

Applikator - Misslyn Color Kiss Lip Butter, Farbe: 11 Cara Mia

Meine persönliche Erfahrung mit der Lip Butter

Der Deckel lässt sich sehr einfach abdrehen. Am darin integrierten Flockapplikator bleibt immer eine gute Menge Produkt hängen. Häufig reicht mir diese schon für meine Lippen, ansonsten kann man auch noch mehr auftragen.

Mit Hilfe des Applikators lässt sich das Produkt gut auf den Lippen verteilen. An den Lippenrändern muss man etwas vorsichtig sein, doch ansonsten klappt der Auftrag problemlos. Übrigens riecht das Produkt süßlich. Einen Geschmack konnte ich nicht feststellen.

Die Deckkraft ist mittelmäßig, was der Hersteller als „mittlere Deckkraft für verschiedene Effekte“ angibt. Ich finde das nicht schlecht, denn so ist die Lip Butter absolut alltagstauglich. Wenn man eine etwas kräftigere Farbe erzielen möchte, muss man etwas mehr auftragen. So dunkel wie das Rot der Verpackung werden die Lippen allerdings nie.

Swatch - Misslyn Color Kiss Lip Butter, Farbe: 11 Cara Mia

Sehr gut gefällt mir auch, dass die Lippen intensiv glänzen. Trotz des Glosses auf den Lippen, ist das Tragegefühl für mich angenehm. Natürlich merkt man, dass man etwas auf den Lippen hat. Dieses Gefühl ist jedoch nicht unangenehm und das Produkt ist auch nicht klebrig.

Die Haftfestigkeit ist in meinen Augen in Ordnung. Von der Farbe sieht man eigentlich nie länger als zwei Stunden etwas. Positiv finde ich aber, dass die Farbe gleichmäßig verblasst und man sich so keine Gedanken über den Lipgloss machen muss.

Wenn man zwischendurch etwas trinkt oder isst, verkürzt das die Haftfestigkeit enorm.

Lippen ohne/mit Misslyn Color Kiss Lip Butter, Farbe: 11 Cara Mia

Mein Fazit zur Misslyn Color Kiss Lip Butter, Farbe: 11 Cara Mia

Das Produkt ist nicht schlecht, da es die Lippen leicht einfärbt und angenehm zu tragen ist. Die Haftfestigkeit ist eher kurz, doch für einen Gloss noch in Ordnung.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXOOFormel hält sehr gut auf den Lippen

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja