Misslyn Color Kiss Lip Butter, Farbe: 23 Che Bello

Eine mittelstark pigmentierte Lip Butter, die einem cremigen Gloss sehr nahe kommt. Mit einer sehr alltagstauglichen Farbe.

Misslyn Color Kiss Lip Butter, Farbe: 23 Che Bello Design

Bei der Misslyn Color Kiss Lip Butter in der Farbe „23 Che Bello“, handelt es sich um ein glossiges helles Pink, das durchaus alltagstauglich ist. Erhältlich in 9 weiteren Nuancen z. B. bei Drogerie Müller für ca. 4,95 €.

„Traumhafter Kussmund

Verwöhne deine Lippen und lass sie in einem verführerischen Glanz erstrahlen mit unseren color kiss lip butter. Hier ist der Name Programm: Die lip butter vereint Gloss, Geschmeidigkeit und Farbe – alles in einem. So zauberst du ganz schnell Lippen, die man(n) verführen möchte. Die leichte, zarte Formulierung legt sich sanft auf deine Lippen, ganz ohne ein klebriges Gefühl zu hinterlassen.

Mittlere Deckkraft für verschiedene EffektePräziser Auftrag durch den Flock-Applikator Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt & für empfindliche Haut geeignet. „

(Quelle: https://www.misslyn.de/make-up/lippen/lipgloss/color-kiss-lip-butter.html )

„COLOR KISS LIP BUTTERPOLYISOBUTENE, PARAFFINUM LIQUIDUM (MINERAL OIL), DIISOSTEARYL MALA-TE, SORBITAN SESQUIOLEATE, POLYETHYLENE, SILICA DIMETHYL SILYLATE, CERA ALBA (BEESWAX), OZOKERITE, PHENOXYETHANOL, PARFUM (FRAGRANCE), [+/- (MAY CONTAIN) MICA, TIN OXIDE, CI 15850 (RED 7 LAKE), CI 15850 (RED 6), CI 19140 (YELLOW 5 LAKE), CI 45410 (RED 28 LAKE), CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77492 (IRON OXIDES), CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE)]Art. No. M280.xx; No. 09, 11, 15, 18, 23, 34, 56, 71, 85, 91“

Meine persönliche Erfahrung

Bei meinem heutigen Testprodukt handelt sich es um die Misslyn Color Kiss Lip Butter.

Auftrag und Verteilbarkeit

Der Flock-Applikator nimmt das Produkt gut auf und lässt sich buttweich und einfach auf die Lippen applizieren. Es wird genau die richtige Menge Produkt aufgenommen.

Misslyn Color Kiss Lip Butter, Farbe: 23 Che Bello Applikator

Finish

Auf den Lippen direkt hat die Lip Butter ein glossiges Finish ist auch mittelstark pigmentiert, die hell pinke Farbe ist gut erkennbar, hat dennoch einen glossigen intensiver Glanz.

Misslyn Color Kiss Lip Butter, Farbe: 23 Che Bello Swatch

Geschmack und Geruch

Den Geruch empfand ich als etwas seltsam, er erinnert mich stark an leicht verbranntes Plastik, geschmacklich war er eher ähnlich wie Karamell-Bonbons – zum Glück. Geschmack und Geruch verfliegen glücklicherweise sehr schnell.

Farbe

Die äußerlich sichtbare Farbe des Flakons, ist etwas dunkler und wesentlich matter als die auf den Lippen, was ich aber überhaupt nicht schlimm finde.

Misslyn Color Kiss Lip Butter, Farbe: 23 Che Bello Tragebild

Tragegefühl

Leider muss ich sagen, dass das Gefühl auf den Lippen sehr klebrig ist, gerade wenn man des Öfteren die Lippen zusammen presst oder beim Reden.

Haftfestigkeit

Die Haftfestigkeit konnte mich nicht überzeugen, nach ca. 1 Stunde verschwindet komischerweise die Lip Butter komplett von den Lippen ohne Beanspruchung. Mit Essen und Trinken ist er gleich verschwunden. Eigentlich schade, weil die Farbe sehr schön ist. Nachdem er auf den Lippen verschwunden ist, hinterlässt er ein leichtes Trockenheitsgefühl. Und ich möchte wieder zum Pflegestift greifen.

Misslyn Color Kiss Lip Butter, Farbe: 23 Che Bello Tragebild

Mein Fazit zur Misslyn Color Kiss Lip Butter, Farbe: 23 Che Bello

Ein netter Gloss für jeden Tag, dessen Haftfestigkeit so lala ist. Er ist ok, aber kein Must-Have.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XOOOOtrocknet die Lippen nicht aus
XOOOOFormel ist nicht zu klebrig
XOOOOFormel ist langanhaltend

Misslyn ist aktuell Pinkmelon-Partner