Misslyn Color Kiss Lip Butter, Farbe: 71 Sun-Tanned

Der Gloss ist sehr natürlich und alles in allem ein solides Produkt.

Misslyn Color Kiss Lip Butter, Farbe: 71 Sun-Tanned - Flakon

Hallo!

Ich möchte euch heute über die Misslyn Color Kiss Lip Butter in der Farbe 71 Sun-Tanned berichen. Bei der Farbe handelt es sich um einen Rosaton. Die Lipbutter hat ein schlichtes, aber dennoch hübsches Design. Sie enthält 8 ml und kostet 4,99 €. Erhältlich ist sie unter anderem bei Douglas und Müller.

Meine persönliche Erfahrung mit der Misslyn Color Kiss Lip Butter, Farbe: 71 Sun-Tanned

Misslyn Color Kiss Lip Butter, Farbe: 71 Sun-Tanned - Applikator

Die Lip Butter  hat einen leicht süßlichen Duft, den ich als sehr angenehm wahrnehme. Sie hat einen kleinen Flockapplikator. Am Appliaktor bleibt nicht zu viel Produkt haften, sodass man den Gloss nie abstreifen muss. Das gefällt mir persönlich sehr gut! Mit ihm kann man den Lipgloss sehr präzise und auch sehr gleichmäßig auf die Lippen auftragen. Von der Konsistenz ist er mir persönlich minimal zu zäh. Es ist nicht so stark störend, doch ich habe es anders einfach lieber. Dadurch ist er auch etwas klebrig auf den Lippen.  Nicht zu sehr, aber es könnte weniger sein.

Misslyn Color Kiss Lip Butter, Farbe: 71 Sun-Tanned - Swatch

Effekt

Der Effekt ist sehr hübsch. Die Lippen glänzen total schön und sind hellrosa. Das sieht relativ natürlich aus und ich muss sagen, dass ich das Ergebnis recht hübsch finde. Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht nicht ganz dem Farbeindruck nach dem Auftrag. Ich finde, dass die Farbe in der Verpackung deutlich dunkler aussieht. Dachte es geht minimal in die bräunliche Richtung. Die Farbe ist natürlich trotzdem schön, wenn auch anders als erwartet.

Haftfestigkeit

Die Haftfestigkeit des Glosses ist in Ordnung. Es bleibt immer ein klein wenig an Tassen oder Gläsern haften. Trotzdem sieht man ihn 2 Stunden recht gut. Dann nimmt die Farbe stark ab. Das Positive ist, dass die Farbe so dezent ist und man sie dann einfach nachziehen kann.

Misslyn Color Kiss Lip Butter, Farbe: 71 Sun-Tanned - auf den Lippen

Mein Fazit zur Misslyn Color Kiss Lip Butter, Farbe: 71 Sun-Tanned

Ein solides Produkt für wenig Geld. Kann man sich definitv mal anschauen. 🙂

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXOOFormel ist nicht zu klebrig
XXXOOFormel ist langanhaltend

Misslyn ist aktuell Pinkmelon-Partner