Misslyn rich color gloss, Farbe: 68 red clover

Ein sehr angenehm tragbarer Lipgloss. Ohne klebrig oder pappig zu sein, hält der Gloss gut auf den Lippen. Die Lippen wirken sehr gesund und prall. Tolles Produkt!

Der Misslyn rich color gloss in der Farbe 68 red clover wurde von mir etwas genauer unter die Lupe genommen.
Es sind 4,5 ml enthalten und diese sind ca. 24 Monate haltbar.

Die Farbe geht etwas ins Rosenholz-Pink. Für meine Verhältnisse eine recht alltagstaugliche Farbe.
Die Verpackung ist sehr typisch für einen Lipgloss. Elegant in Schwarz gehalten. Mit einem abgeschrägten Schaumstoffapplikator. Auf Grund dieses Applikators lässt sich der Lipgloss problemlos mit etwas Aufwand gleichmäßig auftragen. Die Konsistenz des Lipglosses ist etwas außergewöhnlich wie ich finde. Leicht gelartig, aber trotzdem schön cremig. Eine Konsistenz, die den Lippen schön Feuchtigkeit spendet.
Der Geruch des Lipglosses ist sehr cremig, leicht pudrig und etwas vanillig.

Der Gloss verleiht den Lippen einen sehr schönen cremigen Glanz ohne, dass Glitzer- oder Schimmerpartikel das Lippengefühl beeinträchtigen könnte.
Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht ansatzweise dem Farbeindruck nach dem Auftrag. Trägt man den Gloss nämlich nur ganz leicht auf, so entsteht eine schöne „your lips but better“-Farbe. Schichtet man den Gloss, denn das klappt sehr gut, entsteht auch die Farbe, die äußerlich sichtbar ist.

Der Gloss trocknet die Lippen definitiv nicht aus. Er spendet eher Feuchtigkeit und lässt die Lippen sehr gesund und prall aussehen.

Obwohl der Lipgloss nicht pappig oder klebrig ist, hält er sehr zufriedestellend. 3-4 Stunden hält er tatsächlich ohne Essen/Trinken auf den Lippen aus.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Gloss. Konsistenz, Lippengefühl – alles sehr zufriedenstellend. Ich werde mir definitiv noch weitere Farben dieser Reihe ansehen.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXXOFormel hält sehr gut auf den Lippen