Misslyn rich color gloss, Farbe: 68 red clover

Ich finde den Lipgloss wirklich super. Er fühlt sich gut an und ist ohne Glitzer.

Ich habe zwei Wochen lang den Misslyn rich color gloss getestet. Er hat die Farbe 68 red clover. Ich würde die Farbe als „helle Himbeerfarbe“ beschreiben. Der Lipgloss befindet sich in einer durchsichtigen Verpackung, die Kappe ist schwarz, und die Schrift weiß. Der Lipgloss kostet ca. 6-7€.
Den Lipgloss trägt man mit einem typischen Lipgloss- Applikator auf. Er hat meiner Meinung nach genau die richtige Konsistenz: cremig, und nicht zäh oder sehr klebrig. Auch der Duft spricht mich sehr an. Er ist neutral und nicht zu aufdringlich.

Der Lipgloss glänzt auf den Lippen ziemlich stark, und lässt sie gepflegt aussehen. Es sind keine Glitzerpartikeln enthalten. Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht der Farbe auf den Lippen. Die Farbe ist recht intensiv und wird auf den Lippen nicht durchsichtig. Die Lippen werden kein bisschen ausgetrocknet, und der Lipgloss setzt sich auch nicht zwischen den Lippenfältchen ab.

Der Lipgloss hält recht lange auf den Lippen. Auch wenn man etwas isst oder trinkt, hat man noch Lipgloss auf den Lippen. Und wenn man nichts isst oder trinkt, hält er sogar mehrere Stunden und verliert auch nicht an Glanz.

Der Lipgloss hat einen süßlichen Geschmack und es sind 4,5 ml in der Verpackung enthalten.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XXXXOFormel hält sehr gut auf den Lippen