Misslyn „rich color gloss“ Lipgloss, Farbe: 68 red clover

Ein guter Lipgloss! Diese (noch) relativ unbekannte Marke sollte man sich wirklich einmal genauer ansehen!

Hersteller: Misslyn
Produkt: rich color gloss Lipgloss
Farbe: 68 – red clover
Preis: ist mir nicht bekannt (da Pinkmelon-Testprodukt)
Verpackung: langes, quaderförmiges, durchsichtiges, Gloss-typisches Fläschchen mit schwarzem Deckel
Inhalt: 4,5 ml

Praxistest:
Diesen Lipgloss bekam ich ebenfalls von Pinkmelon zur Verfügung gestellt. Obwohl ich kein typischer „Lipgloss-Junkie“ bin, habe ich mich sehr auf den Test des Produkts gefreut!

Aufttrag:
Dieser Lipgloss ist ganz gewöhnlich aufzutragen. Der Applikator ist etwas klein und nimmt leider auch nicht allzu viel des Produkts auf, was ich persönlich sehr schade finde, da man so oft Gloss „nachholen“ muss, um die Lippen komplett bedecken zu können. Abgesehen davon finde ich den Lipgloss im Auftrag prima. Die Konsistenz ist wunderbar: Nicht zu dickflüssig, aber auch nicht zu wässrig. Dadurch lässt sich der Gloss prima verteilen. Auch den Geruch dieses Produkts habe ich positiv wahrgenommen. Es riecht etwas süßlich, was mich persönlich jedoch nicht stört.

Deckkraft:
Im Fläschchen sieht diese Farbe, welche sich „red clover“ nennt, sehr kräftig und pinkstichig aus. Auf den Lippen ist die Intensität der Farbe nicht ganz so heftig, was ich gut finde, da ich selten knallige Lipglosse oder Lippenstifte trage. Ansonsten ist die Deckkraft für mich in Ordnung so wie sie ist. Wer eine richtig intensive Farbe erwartet hat, wird eventuell etwas enttäuscht sein. Der Glanz ist wiederum kräftiger und verleiht den Lippen einen schönen Ausdruck.

Haltbarkeit auf den Lippen:
Natürlich hält ein Lipgloss keine Ewigkeit, aber im Vergleich zu anderen Produkten dieser Art, kann ich der Haltbarkeit ein großes Lob aussprechen. Die Formel ist darüber hinaus auch nicht sonderlich klebrig oder pappig, aber sie trocknet die Lippen auch nicht aus.

Mein Fazit:
Auf jeden Fall ein toller Lipgloss! Da ich den Preis nicht kenne, kann ich das Preis-Leistungsverhältnis jedoch nicht beurteilen.

von in der Kategorie Lipgloss

Dieser Artikel wurde seitdem 2069 mal gelesen.

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XXXXOFormel hält sehr gut auf den Lippen