Misslyn Sweet Lips Lipgloss, Farbe: 89 Cupcake

Schöne Farbe, die die Lippen zum Glänzen bringt. Der Applikator ist meiner Meinung nach gut gelungen, aber leider kann die Haftfestigkeit nicht gerade überzeugen.

Getestet habe ich einen Sweet Lips Lipgloss der Marke Misslyn. Die Farbe heißt cupcake und hat die Farbnummer 89. Die Farbe ist ein helles Rosa mit vielen Schimmerpartikeln. Preislich liegt der Lipgloss bei ca. 4,95€, dafür erhält man 8ml.

Die Verpackung ist durchsichtig, das Plastik lässt sich zusammendrücken, um den Lipgloss aufzutragen.
Der Verschluss ist zum aufdrehen. Um den Lipgloss aufzutragen, ist die Öffnung abgeschrägt, was sehr vorteilhaft ist, da man so den Lipgloss meiner Meinung nach viel präziser auftragen kann.

Das sagt der Hersteller (www.misslyn.de):
„Schimmernde Farbeffekte, feine Glitzerpigmente und eine zart getönte Textur machen den Sweet Lips zum idealen Begleiter für jeden Tag. Der hochglänzende Effekt lässt deine Lippen ebenmäßig und voll erscheinen. Der abgeschrägte Applikator sorgt für perfekte Dosierung und Auftrag. Mit pflegendem Sheaöl und dem Duft von roten Früchten. Für zuckersüße, glänzende Lippen – zum Anbeißen!“

Beim Auftragen des Produktes muss man etwas vorsichtig sein, damit nicht zu viel Lipgloss aus der Verpackung kommt. Um wirklich die Farbe auf den Lippen zu haben, die man in der Verpackung sieht, muss man schon sehr viel Lipgloss auftragen. Trägt man nur eine dünne Schicht auf, so bleibt das Ergebnis dezenter, was mir persönlich besser gefällt. Trotzdem schimmert der Lipgloss sehr, auch wenn man ihn nicht ganz so dick aufträgt.

Das Tragegefühl finde ich sehr schön, man spürt zwar etwas die Schimmerpartikel auf den Lippen, aber sonst ist es überhaupt nicht klebrig oder trocken, sondern eher so als hätte man einen Pflegestift aufgetragen.
Das Produkt trocknet meine Lippen auch nicht aus.

Leider ist die Haftfestigkeit nicht so super. Nach einer halben Stunde sieht man zwar noch ein bisschen was, aber der Glanz ist komplett verschwunden, als wäre er in die Lippen „eingezogen“.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXOOOFormel ist langanhaltend

Misslyn ist aktuell Pinkmelon-Partner