Misslyn Sweet Lips Lipgloss, Farbe: 89 cupcake

Obwohl ich nicht der große Lipgloss Fan bin, ist dieser hier mein Liebling.

Von Misslyn habe ich den sweet lips lipgloss getestet, in der Farbe Nr. 89, die „cupcake“ heißt.

Farbe
Ich würde die Farbe von diesem Lipgloss als ein helles Rosa beschreiben, dass ein paar silberne Glitzerpartikel hat. Insgesamt ist der Lipgloss rosa metallisch.

Verpackung
Die Besonderheit dieser Lipglosstube ist, dass diese am Ende schmaler wird, was das Herausdrücken erleichtert. Die Verpackung ist elastisch, sodass dies gut klappt. Außerdem ist der Applikator etwas angeschrägt und hat auch eine „Beule“, die sich beim Auftragen an die Lippen anpasst und diese „umschließt“.

Applikation
Wie schon oben beschrieben hat der Lipgloss einen Ausgang, der abgeschrägt ist und auch noch „eingebeult“ ist. Diese Form ermöglicht, dass die Lippen damit gut umschlossen werden und der Lipgloss schön gleichmäßig aufgetragen werden kann.

Konsistenz
Ich empfinde die Konsistenz des Lipgloss‘ als angenehm, weil diese nicht zu hart ist. Diese ist etwas dickflüssig, lässt sich aber dennoch gut verteilen.

Glanz/Farbeindruck auf den Lippen
Der Lipgloss glänzt auf den Lippen und entspricht fast dem Farbeindruck in der Tube. Auf den Lippen ist er etwas weniger farbintensiv. Er ist nicht klebrig. Und pflegt die Lippen sehr gut.

Haftfestigkeit
Das ist mein einziger Lipgloss, der lange hält. Auch nach 3 Stunden ist er noch auf den Lippen, aber ist eben nicht mehr allzu farbintensiv. Trotzdem ist er noch auf den Lippen.

Fazit
Momentan ist dieser Lipgloss mein Liebling.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XXXXOFormel ist langanhaltend

Misslyn ist aktuell Pinkmelon-Partner