MNY Lipgloss, Farbe: 102 (aus der “I am a Sweetheart” Limited Edition)

Perfekter Sommertrend! Dieser Lipgloss steckt die anderen einfach alle in die Tasche! Er ist klein, handlich, hat eine tolle Konsistenz und ist ein super Hingucker mit leckerem Geschmack. Was will man mehr?

Eigentlich stehe ich eher auf den Nude Look. Das heißt bei mir soviel wie „bitte nichts auf meine Lippen“. 😀 Doch dieser Lipgloss hat mich eindeutig überzeugt. Ich habe den Lipgloss von MNY in der Farbe 102 getestet und bin sehr zufrieden damit.

Die Applikation erfolgt ganz normal wie Lipgloss aus der Tube mit einem kleinen Plastikapplikator, bei dem die Formel einfach rausgedrückt wird. Sofort beim Berühren der Formel mit den Lippen merkt man die tolle, nicht klebende sondern cremige Konsistenz. Außerdem sind mir sofort der sehr angenehme Geruch und Geschmack aufgefallen. Selbst meine Freundinnen haben mich in diesem Punkt bestätigt. Denn der Lipgloss riecht einfach super.

Er unterstreicht die natürliche Farbe deiner Lippen und ist in seiner Farbe daher eher schlicht. Aber die kleinen Glitzerpartikel, die in diesem Fall überhaupt nicht störend sind, verleihen den Lippen auch im Nachtleben, wenn man mal ausgehen will, einen tollen Glanz und man muss nicht immer alle möglichen Proukte gleichzeitig ausprobieren, wenn man ein schön schimmerndes Rrgebnis haben will.

Der Lipgloss passt in jede Handtasche und passt zu jedem Anlass. Das Einzige, was vielleicht ein bisschen zu wünschen übrig lässt ist der Halt. Also für die ganz großen Nächte zum Ausgehen ist er nicht wirklich was, denn sobald man etwas trinkt oder isst, verschwindet er innerhalb einer Stunde.

Mein Sommer Tipp:
Gerade für den Sommer eine prima Wahl, wenn man mal wenig Make-up drauf hat und nur Wimperntusche ist der Lipgloss einfach fantastisch als Hingucker.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXXOFormel ist langanhaltend