MNY Lipgloss, Farbe: 569

Ein Lipgloss mit tollem Glanz aber leider einem etwas unangenehmen Geruch...

Als zweites durfte ich den MNY Lipgloss in der Farbnummer 569 testen. Bei der Farbe handelt es sich um ein schönes Altrosa mit kleinen Glitzerpartikeln, allerdings kann ich Farben immer sehr schlecht beschreiben. Im Fläschchen, in dem sich der Lipgloss befindet, sieht die Farbe auf jedenfall dunkler aus als auf den Lippen selbst.
Der Lipgloss wird, wie die meisten Lipglosse, mit einem Schwammapplikator aufgetragen. Er lässt sich leicht verteilen allerdings muss man zwischendurch zweimal nachpumpen, um die gesamten Lippen bemalen zu können.
Der Geruch gefällt mir leider nicht besonders. Er ist sehr künstlich und süß. Allerdings nimmt man den Geruch nur wahr, wenn man die Nase ans Fläschchen hält.
Nach dem Auftragen des Lipgloss glänzen und funkeln die Lippen sehr schön. Allerdings glitzern sie nicht übermäßig, ich würde sagen sie schimmern nur leicht.

Die Konsistenz des Lipglosses ist leicht klebrig, was ich aber nicht schlimm finde, da klebrige Lipglosse meist länger halten. Und dieser Lipgloss hält, ohne Essen und Trinken, locker vier Stunden.
Am Ende des Tages sind meine Lippen allerdings leicht ausgetrocknet, was aber auch an meinen sehr trockenen Lippen liegen kann.

Fazit:
Da man den Geruch des Lipgloss auf den Lippen nicht mehr wahrnimmt, kann ich ihn bedenkenlos weiterempfehlen. Auch für hellere Hauttypen ist er geeignet, auch wenn er im Fläschchen sehr bräunlich aussieht.

von in der Kategorie Lipgloss

Dieser Artikel wurde seitdem 2042 mal gelesen.

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXOOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXOOFormel ist nicht zu klebrig
XXXXOFormel hält sehr gut auf den Lippen

Eine Antwort zu “MNY Lipgloss, Farbe: 569”

1. mokusch

ich hab an den lipglossen geschnuppert…ich find den geruch eklich…ich kann das garnicht ab…:(
    schade, ist eig. eine schöne farbe…