MNY Lipgloss, Farbe: 581

Ein toller Gloss für wenig Geld! Die Lippen werden durch die Farbe schön betont.

Ich teste für Pinkmelon von MNY (Maybelline New York) einen Lipgloss in der Farbe 581. Er kommt in einem ca. 8cm hohen runden Fläschen und auf dem heraus drehbaren Deckel ist das MNY Logo abgebildet. Die Farbe ist ein dunkelroter Pflaumenton, der ins Lilane geht und kleine Glitzerpartikel enthält. Es sind 5ml enthalten und die Haltbarkeit liegt bei 24 Monaten. Es gibt insgesamt 18 Farben im Sortiment. Ungefähr 2,50€ kostet er.

„Mit dem MNY Color Gloss werden Lippen schockierend schön und erhalten einen glossig-vollen Look. Strahlende Farben für herrliche Lippen.“

Zum Produkt:
Der MNY Lipgloss fühlt sich angenehm auf den Lippen an und hinterlässt kein klebriges Gefühl.
Wenn man den Flakon aufmacht und an dem Applikator riecht, riecht man einen dezenten, leicht fruchtigen Duft der nicht aufdringlich ist.
Wie ich oben schon geschrieben habe ist bei dem Gloss ein Applikator und kein Pinsel dabei. Der Gloss lässt sich damit sehr schön auf den Lippen verteilen. Außerdem ist er sehr ergiebig. Man braucht wirklich nur das, was an dem Applikator hängt für die kompletten Lippen. Die Farbe ist sehr deckend (farbintensiv), aber dennoch auch im Alltag tragbar! Auch wurden meine Lippen durch den Gloss nicht ausgetrocknet.
Die Haltbarkeit des Glosses ist okay. Er hält ohne Essen und Trinken mehrere Stunden auf den Lippen.

Fazit:

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXXOFormel hält sehr gut auf den Lippen

2 Antworten zu “MNY Lipgloss, Farbe: 581”

1. Ipanema

Die Farbe gefällt mir irgendwie sehr
    sollte ich mir mal anschauen

aber für mich lohnen sich eh keine lipglosse… da mein freund die dinger hasst =)

2. mokusch

der gloss ist deckend???sieht aber nicht so aus auf dem foto!oder hast du sehr helle lippen? weil meine lippen so dunkel sind, sieht man bei mir bestimmt nix von dem gloss 🙁