MNY Lipgloss, Farbe: 606A (aus der Bacis is chic LE)

Der Lipgloss ist alltagstauglich, aber leider hält der nicht lange, was ich schade finde. Für jemanden, der den Gloss ständig nachtragen möchte, ist er aber zu empfehlen!

Der MNY Lipgloss aus der „Basic is chic“ LE in der Farbe: „606A“ befindet sich in einer kleinen zylinderförmigen Verpackung, welche transparent ist. Der Lipgloss ist karamell-/vanillefarben und hat ein paar kleine, feine Schimmerpartikel. Es sind 5ml enthalten. Der Gloss kostet ca. 2,45€, ist limitiert und kann bei dm und budni gekauft werden. Der Verschluss ist weiß und wenn man diesen abschraubt, befindet sich dort ein Schwammapplikator.

Die Verpackung lässt sich leicht aufschrauben. Der Lipgloss riecht für mich angenehm. Mit dem Applikator lässt sich der Gloss einfach und gleichmäßig auftragen. Die Ergiebigkeit ist okay. Auf den Lippen ist der Gloss transparenter als in der Verpackung, was ich schade finde. Ich finde, die Farbe aber eigentlich ganz gut, weil sie alltagstauglich ist. Der Gloss macht einen Wet-Effekt auf den Lippen, was ich schön finde. Der Gloss klebt nicht und das Tragegefühl ist angenehm. Ich habe außerdem davon keine trockenen Lippen bekommen.

Aber leider hält sich der Lipgloss nicht sehr lange auf den Lippen. Wenn man etwas trinkt oder eine Kleinigkeit isst, ist er schon nach 1 – 2 Stunden verschwunden. Ich persönlich finde es echt nervig, wenn man einen Lipgloss andauernd wieder neu auftragen muss.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXOOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XXOOOFormel ist langanhaltend