MNY Lipgloss, Farbe: 607A (aus der Basic is Chic LE)

Ein stark glitzernder, rosa schimmernder Gloss für wenig Geld, aber auch geringer Haltbarkeit.

Für Pinkmelon durfte in den Gloss „607A“ von MNY aus der Basic is chic LE testen. Der Gloss kommt in der typischen MNY Gloss Verpackung: durchsichtiges Röhrchen mit weißem Deckel auf dem ein Comic Motiv aufgedruckt ist. Wieviel genau das Gloss kostet weiß ich nicht, ich schätze aber so um die 2€.

Der Gloss wird durch einen Schwammapplikator aufgetragen und lässt sich sehr leicht verteilen. Die Konsistenz ist weder zu flüssig noch zu fest, eher leicht cremig. Das tollste an dem Gloss ist der Geruch, fruchtig-süß, aber ich kann nicht genau sagen nach was er riecht. Der Gloss verleiht einen schönen rosafarbenen Schimmer mit viel Glitzer, für meinen Geschmack leider zu viel. Der äußere Farbeindruck entspricht in etwa dem Ergebnis nach dem Auftrag, wobei sich dieser eher im rosafarbenen Schimmer wiederspiegelt.

Der Gloss trocknet meine Lippen nicht aus, ein pflegendes Gefühl kann ich aber auch nicht feststellen. Auf den Lippen fühlt er sich leicht klebrig an, was für mich aber nicht weiter störend ist. Die Haltbarkeit konnte mich nicht wirklich von sich überzeugen. Nach ungefähr 1 Stunde war der Gloss verschwunden.

Mein Fazit:
Wer kein Problem mit geringer Haltbarkeit hat und wem die Farbe gefällt, dem kann ich den Gloss weiterempfehlen. Der Geruch ist einfach toll. ^^ Zudem lässt er sich leicht auftragen und klebt nicht so stark wie manch andere Glosse.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXOOFormel ist nicht zu klebrig
XOOOOFormel hält sehr gut auf den Lippen