MNY Lipgloss, Farbnr.: 102

Ein wirklich süßer Lipgloss mit tollem Geschmack, der schön unauffällig ist und den Lippen einen natürlichen Glanz verleiht.

Hallo liebe Pinkmelonleserinnen!

Heute stelle ich euch einen Lipgloss vor: Den MNY (Maybelline New York) Lipgloss in der Nummer 102. Der Lipgloss kostet um die 2€ und ist bei dm im MNY Standardsortiment erhältlich (ich habe ihn allerdings aus der Bravo Girl!). Der Lipgloss kommt in einer kleinen Tube daher. Der Deckel ist weiß. Vorne steht MNY drauf, der Rest ist transparent, sodass man die Farbe des Lipglosses erkennen kann. Der Lipgloss ist 24 Monate haltbar und es sind 9 ml enthalten.

Die Farbe ist rosa und glitzrig. Der Lipgloss riecht schön nach Erdbeere. Er wird mit der Tube appliziert, also es ist kein Pinsel dabei. Der Lipgloss lässt sich dabei leicht verteilen, das Ergebnis ist schön gleichmäßig. Der Lipgloss ist nicht zäh. Er lässt die Lippen schön natürlich glänzen. Denn die Farbe auf den Lippen ist schön unauffällig und entspricht der äußerlich sichtbaren Farbe.

Der Lipgloss trocknet meine Lippen nicht aus und die Formel ist nicht klebrig. Der Lipgloss hält bei mir 1-2 Stunden. Das finde ich völlig in Ordnung für so einen kleinen Lipgloss. Aber wenn man trinkt oder isst, dann hält er leider nur kurz.

Der Lipgloss hat meine Lippen schön gepflegt und sie nicht ausgetrocknet.

Fazit: Ein wirklich süßer Lipgloss mit tollem Geschmack, der schön unauffällig ist.

LG

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XXXOOFormel hält sehr gut auf den Lippen