MNY Lipgloss, Farbnr.: 337 (Rot mit Glitzer)

Starke Deckkraft und weniger starker Halt. Trotzdem ein toller Gloss!

Die letzten 2 Wochen durfte ich für Pinkmelon den MNY Lipgloss mit der Farbnr. 337 testen. Die Farbe ist ein knalliges Rot mit kleinen Glitzerpartikeln.
Die Verpackung ist MNY typisch, unten duchsichtiges Plastik und oben ein weißer Drehverschluss indem der Applikator ist. Der obere Teil ist mit einigen Motiven verziert. Ich finde den MNY-Stil wirklich sehr toll und ansprechend! Der Gloss ist sehr günstig und kostet etwa 2€.
Zum Aufdrehen der Verpackung brauche ich kaum Kraft und schon zeigt sich der recht kurze Stiel mit Applikator dran.
Beim Verteilen auf den Lippen riecht man einen leichten Erdbeergeruch, den man schnell nicht mehr wahrnimmt. Die Konsistenz ist leicht flüssig, jedoch noch sehr angenehm. Ausserdem ist die Deckkraft sehr sehr gut, eigentlich zu gut.
Wenn man, wie gewohnt, den Lippgloss einfach aufträgt hat man schon sehr rote Lippen. Für die Schule oder Arbeit sollte man nur eine Lippe benetzen und dann die andere abfärben! Die Farbe ist genau wie in der Verpackung und sehr schön anzusehen.

Die Lippen werden gepflegt und fühlen sich nicht pappig oder klebrig an, was wahrscheinlich an der flüssigen Konsistenz liegt. Das ist leider auch der Grund, warum sich der Gloss schon nach 1 Stunde verflüchtigt und nur noch etwas Rot und Glitzer zu sehen sind.

Für mich ein Nachkaufprodukt, wenn auch in einer anderen Farbe. 🙂

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXOOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXOOFormel ist langanhaltend