MNY Tube Gloss, Farbe: 593

Die Farbe....wow....nicht für jeden was, aber toller Gloss!!

Ich habe jetzt von MNY den Tube Gloss in der Farbe 593 getestet. Dieser Gloss gehört zum festen Sortiment!! Es gibt ihn in insgesamt 18 verschiedenen Farben. Nebenbei gesagt kostet er ca. 2 Euro und es sind 9 ml enthalten. Wie die meisten Glosse ist er 24 Monate haltbar.

Der Gloss ist in einer durchsichtigen, kleinen Tube. Der Deckel ist weiß und ist zum drehen, wie bei den meisten Tubenglossen. Vorne ganz oben ist das Logo der Frima abgebildet.

Bei diesem Gloss handelt es sich um ein recht dunkles, rötliches Braun mit roten Schimmerpartikeln. Die Deckkraft dieses Glosses ist wirklich gut, was mich für den Preis ehrlich gesagt sehr überrasch hat. Der Gloss ist auf den Lippen fast genauso, wie in der Tube auch von der Farbe her.

Ich habe den Gloss direkt aus der Tube auf die Lippen aufgetragen. Dies war garnicht mal so einfach, denn es wurde extrem fleckig und ich habe lange gebraucht, bis ich es einigermaßen gleichmäßig aufgetragen hatte, zudem klappte es mit der Dosierung nicht 100%ig gut.
Dabei muss ich sagen, dass der Gloss eine eher cremigere Textur hat und nicht so flüssig ist, wie ich es von manch anderen Glossen gewohnt war.

Hmm…der Geruch…ist süßlich und erinnert mich an irgendeine Süßigkeit, die ich als kleines Kind geliebt habe. Aber ich finde den Geruch zu stark für einen Gloss, jedoch riecht man ihn nach dem Auftrag nicht mehr lange.

Der Gloss macht die Lippen nicht klebrig oder trocknet sie aus oder etwas in der Art, sondern macht sie eher glänzend und weich.
Er hält ohne essen und nur ab und zu mal was trinken etwa eine Stunde, er verblasst auch immer mehr und ist nicht auf einmal weg.

Also der Gloss ist echt toll, abgesehen davon, dass es nicht so leicht ist ihn aufzutragen…aber die Farbe ist nicht für jeden was, ich bin mir bei mir auch noch nicht so ganz sicher. 😀

von in der Kategorie Lipgloss

XXOOOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXXOFormel hält sehr gut auf den Lippen