Morphe 2 Glassified Lip Oil, Farbe: Mirror Mirror

Das Lip Oil schenkt den Lippen nicht nur ausreichend Feuchtigkeit, sondern auch einen wundervollen Glanz und das ganze ohne, dass es klebt.

Morphe 2 Glassified Lip Oil, Farbe: Mirror Mirror

Ich bin ein totaler Morphe-Neuling und bin deswegen umso erfreuter, dass ich dank Pinkmelon die Marke kennenlernen durfte. Das Glassified Lip Oil war definitiv der beste Einstieg dafür, denn ich bin jetzt ziemlich überzeugt und bereit, andere Produkte der Marke auszuprobieren. Wenn ihr auch tolle glänzende Lippen haben wollt, dann schaut doch bei morphe.com oder douglas.de vorbei – erhältlich ist das Produkt für ca. 11€.

Herstellerversprechen von Morphe 2

“ Lass deine Lippen glänzen. Das Öl spendet intensiv Feuchtigkeit und enthält ein pflegendes Trio aus Moringa, Jojoba und Kokosöl, das deine Schnute verwöhnt und deinen Lippen einen Hauch von Farbe verleiht.“

Das Produkt

Vom Design her gefällt mir das Lip Oil schon mal sehr gut – es ist schlicht, es stehen nicht zu viele Infos auf dem Produkt und es wirkt stimmt. Auch die Verpackung an sich gefällt mir. Die Tube ist sehr flexibel im Aufbau, sodass man das Oil sehr schnell aus der Verpackung bekommt und man dieses Produkt auch vielleicht mal komplett leer bekommt. Das einzige was mich nicht so anspricht, ist die Dosieröffnung. Diese ist doch ziemlich groß – man trägt das Lip Oil direkt auf die Lippen auf, ohne Applikator und durch die große Öffnung hat man, wenn man nicht aufpasst, doch echt viel Produkt auf den Lippen. Ich würde dazu raten, zunächst das Produkt auf einen Pinsel aufzutragen und dann damit auf die Lippen. Hat man dies geschafft, dann kann man das Lip Oil wirklich sehr schnell und präzise verteilen. Es läuft dabei nichts über die Kontur und es kriecht auch nichts in die Fältchen. Beim Auftrag fielen mir zwei weitere Dinge auf. Zum einen der Geruch – eine angenehme, dezente Mischung aus Jojoba und Kokosöl, sehr wohltuend. Zum anderen klebt der Lipgloss nicht, so gar nicht, was ich wirklich überraschend fand, was mir aber natürlich sehr gefällt.

Morphe 2 Glassified Lip Oil, Farbe: Mirror Mirror

Meiner Meinung nach wird das Herstellerversprechen eingehalten. Die Lippen haben einen wirklich phänomenalen Glanz, der überhaupt nicht unnatürlich oder gar „billig“ wirkt. Sie scheinen einfach sehr schön, kleine Fältchen verschwinden und die ganze Struktur wirkt gleichmäßig. Auch dass das Lip Oil Feuchtigkeit spendet stimmt und das sogar intensiv. Die Lippen fühlen sich sehr geschmeidig und gepflegt an, wie bei einer sehr guten Lippenpflege. Ausgetrocknet werden sie scheinbar auch nicht, auch wenn ich das bei diesen Temperaturen nicht gut beurteilen kann. Jedenfalls konnte ich dementsprechend nichts erkennen. Was ich aber erkenne, ist der Hauch von Farbe. „Mirror Mirror“ ist ein dezentes, dunkleres Rosa, fast schon in die Richtung von Altrosa und verleiht in den Lippen einen dunkleren, aber viel gepflegteren Ausdruck. Man erkennt die Farbe so kaum, denn die Lippen wirken einfach anders – schöner, aber eben nicht so, als hätte man Farbe aufgetragen. Gefällt mir wirklich sehr.

Mir gefällt einfach alles und so kann ich das Lip Oil wirklich nur weiterempfehlen.

Lippen ohne Morphe 2 Glassified Lip Oil, Farbe: Mirror Mirror
Lippen ohne Lip Oil
Lippen mit Morphe 2 Glassified Lip Oil, Farbe: Mirror Mirror
Lippen mit Lip Oil

Mein Fazit zum Morphe 2 Glassified Lip Oil, Farbe: Mirror Mirror

Klar – das Lip Oil ist doch recht teuer, 11€ sind kein Schnäppchen. Aber es lohnt sich durch und durch. Dieser Glanz, dieses Gefühl und das alles noch mit ausreichender Feuchtigkeit und ohne zu Kleben. Selbst ich, als kleiner Geizhals, würde es wieder kaufen.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXXXFormel hält sehr gut auf den Lippen

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Morphe 2 ist aktuell Pinkmelon-Partner