NYX Butter Gloss, Farbe: 05 Crème Brulée

Dieser Lipgloss verleiht den Lippen einen tollen Glanz und optische Fülle. Dabei duftet er ganz toll.

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute über den NYX Butter Gloss in der Farbe 05 Crème Brulée berichten. Bei der Farbe handelt es sich um ein helles, nudiges Rosa. Die Verpackung ist komplett in der Farbe des Glosses gehalten und ist insgesamt eigentlich eher schlicht. Trotzdem finde ich sie sehr schön. Es sind 8 ml in dem Gloss enthalten und der Preis hierfür liegt bei ca. 6,99 €. Erhältlich ist der Lipgloss bei Douglas.

NYX Butter Gloss, Farbe: 05 Crème Brulée

Herstellerversprechen: „Verwöhnen Sie Ihre Lippen mit seidigem Farbglanz! Der Butter Gloss von NYX hat einen verführerischen Duft und bietet dabei intensive Farbabgabe in unwiderstehlichen Nuancen.“

NYX Butter Gloss, Farbe: 05 Crème Brulée

Aufgetragen wird der Lipgloss mit einem Flockapplikator. Daran bleibt meistens genau die Menge haften, die man für den gesamten Auftrag benötigt. Der Gloss lässt sich total toll auftragen. Die Konsistenz ist sehr angenehm, weder zäh noch trocken oder ähnliches. Deshalb lässt er sich auch leicht verteilen und das Ergebnis ist gleichmäßig. Den Geruch finde ich total toll. Es ist ein süßer, leicht vanilliger Duft. 🙂 Die Lippen glänzen sehr schön, wenn man den Lipgloss aufgetragen hat. Das könnt ihr auch auf dem Bild gut erkennen. Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht nicht dem Farbeindruck nach dem Auftrag des Glosses. In der Verpackung sieht der Gloss etwas dunkler aus, aber auf den Lippen ist er sehr hell, mir persönlich fast zu hell. Meine Lippen kommen mit dem Produkt gut zurecht. Sie werden nicht ausgetrocknet, man hat fast das Gefühl, dass der Lipgloss sogar etwas pflegt. Die Formel ist sehr angenehm. Sie ist nicht klebrig und auch nicht pappig und das ist gut so. Die Haftfestigkeit des Lipgloss‘ ist okay. Nach dem Essen ist er komplett weg, wenn ich trinke hält er gut zwei Stunden. Es bleibt immer was am Glas oder an der Tasse haften. Ich finde, dass der Lipgloss die Lippen voluminöser aussehen lässt. Das gefällt mir ganz gut an dem Produkt.

NYX Butter Gloss, Farbe: 05 Crème Brulée

Ich mag den Lipgloss gerne, würde ihn mir das nächste Mal aber in einer anderen Farbe ansehen, da mir diese etwas zu hell ist. Sonst bin ich mit den Eigenschaften zufrieden.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXOOFormel hält sehr gut auf den Lippen

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja