NYX Butter Gloss, Farbe: 07 Tiramisu

Schön glänzender und nicht klebriger Lipgloss der die Lippen pflegt.

NYX Butter Gloss, Farbe: 07 Tiramisu - Flakon

Ich habe den Butter Gloss in der Farbe 07 Tiramisu von NYX bei dm für 5,85 € gekauft. Es gibt die Butter Glosse aktuell in 23 verschiedenen Farben. Es sind 8 ml enthalten.

Herstellerversprechen von NYX

„Butterweich und seidenglatt: Der verführerische NYX Butter Lip Gloss Tiramisu 07 schmeckt süß wie ein Zuckerplätzchen, lässt die Lippen voll aussehen und bietet zarte bis mittlere Deckkraft. Der Gloss schmilzt auf den Lippen und fühlt sich keinesfalls klebrig an.“

NYX Butter Gloss, Farbe: 07 Tiramisu - Flockapplikator

Ich habe nach einem Lipgloss gesucht, der meine Lippen etwas voller wirken lässt und nicht klebt. Der Butter Gloss von NYX kommt in einem Fläschchen daher, das in der Farbe des Lipglosses eingefärbt ist. Die Farbbezeichnung befindet sich an der Unterseite. Man kann den Deckel gut abschrauben. Der Applikator des Lipglosses ist abgeschrägt und hat eine optimale Größe um ihn auch auf schmaleren Lippen einwandfrei auftragen zu können.

NYX Butter Gloss, Farbe: 07 Tiramisu - Farbabgabe auf dem Handrücken

Der Geruch und Geschmack des Lipglosses ist sehr angenehm, etwas süßlich und leicht nach Vanille. Ich trage normalerweise 1-2 Schichten auf. Der Lipgloss ist keinesfalls klebrig und haftet gut an den Lippen. Diese werden während der Tragezeit nicht ausgetrocknet sondern eher mit Feuchtigkeit versorgt. Ich finde die Haftfestigkeit für einen Lipgloss gut, trage ihn nach ein paar Stunden aber erneut auf. Die Farbe Tiramisu ist ein milchiger Rosenholzton. Er ist sehr natürlich auf meinen Lippen und lässt sie etwas voller wirken.

NYX Butter Gloss, Farbe: 07 Tiramisu - Lippen mit und ohne Produkt

Fazit zum NYX Butter Gloss

Für mich der perfekte Ton für den Alltag, wenn es schnell gehen muss. Man kann den Lipgloss aber auch sehr gut über einen Lippenstift tragen.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXOOFormel hält sehr gut auf den Lippen

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja