NYX Lip Gloss, Farbe: 117 Chestnut

Ein schönes Gloss mit ein paar Macken, welches mich aber dennoch überzeugen konnte.

Ich habe das Lip Gloss in der Farbe Chestnut von NYX getestet und finde es recht gut.
Die Farbe ist ein dunkleres Bronze. Als ich das Gloss das erste Mal in meinen Händen hielt, dachte ich, dass die Farbe viel zu dunkel für mich ist. Aber ein wenig mit dem Gloss rumgespielt, habe ich für mich herausgefunden, wie ich es am besten trage. Man kann das Gloss dick und dünn auftragen. Wenn ich das Gloss dünn auftrage,bekomme ich auf den Lippen so einen wunderschönen Glanz und bronzigen Schimmer auf den Lippen, welcher das Gloss für den Sommer wirklich perfekt macht.
Der Auftrag ist super unkompliziert. Der Applikator ist sehr weich und wenn man etwas Produkt abstreicht bevor man es aufträgt, kann man das Gloss auch gut dosieren.
Das Gloss duftet leicht süßlich und, meiner Meinung nach, schmeckt es auch so. Außerdem finde ich, dass das Gloss nicht auf den Lippen klebt. Dafür hat es auch nicht so lange auf meinen Lippen gehalten. Nach spätestens einer halben Stunde war nichts mehr auf meinen Lippen zu sehen. Aber ich hatte auch noch nie ein Gloss, welches länger gehalten hätte.

Was mich ein wenig an dem Gloss gestört hat, war die Pflegewirkung. Diese war nämlich nicht vorhanden. Es ist zwar nicht die Aufgabe eines Glosses, die Lippen zu pflegen, aber es sollte diese auch nicht austrocknen. Ich hatte allerdings das Gefühl, dass meine Lippen nach dem Tragen eine extra Portion Pflege brauchten.

Im Großen und Ganzen kann ich das Lip Gloss von NYX wirklich empfehlen. NYX hat eine große Farbauswahl und das Gloss hat mir gut gefallen.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXOOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XXOOOFormel hält sehr gut auf den Lippen