NYX Slip Tease Full Color Lip Lacquer, Farbe: 07 Rosy Outlook

Ein Lippenlack mit einer hübschen Farbe. Den Nachkauf kann ich mir durchaus vorstellen.

NYX Slip Tease Full Color Lip Lacquer, Farbe: 07 Rosy Outlook

Vom dm Produkttester habe ich den neuen NYX Slip Tease Lip Lacquer in der Farbe „07 Rosy Outlook“ zugeschickt bekommen. In NYX Stores und bei dm.de ist das Lippenprodukt für ca. 7,85 € zu erwerben.

Produktdaten

Produkttyp: Lipgloss
Hersteller: NYX Cosmetics -> gehört zum L’Oreal Konzern
Made in Taiwan
Inhalt: 3 ml
Haltbarkeit ab Anbruch: 12 Monate

Applikator - NYX Slip Tease Full Color Lip Lacquer, Farbe: 07 Rosy Outlook

„Paraffinum Liquidum/Huile Minrale, Polyisobutene, Microcrystalline Wax/Cera Microcristallina/Cire Microcristalline, Myristyl Lactate, Silica Dimethyl Silylate, Caprylyl Glycol, BHT, Pentaerythrityl Tetra-Di-T-Butyl Hydroxyhydrocinnamate, Phenoxyethanol, Fragrance/Parfum, Limonene, Barium Sulfate (CI 77120). May Contain: Red 7 (CI 15850), Iron Oxides (CI 77491, CI 77492, CI 77499), Titanium Dioxide (CI 77891), Red 6 (CI 15850).“

-> Der Lippenlack kommt ohne Parabene aus. Die Zusammensetzung finde ich üblich für konventionellen Lippenlack.

Swatch - NYX Slip Tease Full Color Lip Lacquer, Farbe: 07 Rosy Outlook

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lipgloss

In einem typischen Lipglossflakon ist die fest-cremige Textur mit zartem Minz-Vanille-Duft verpackt. Mit dem speziellen Sanduhrapplikator trage ich den Lippenlack auf. Er deckt sofort mit einer Schicht und die Farbe ist ein hübscher Rotrosébraunton, den ich sehr alltagstauglich finde. Der Hersteller spricht von einem warmen Mahagonirot.

Das Finish ist stark glänzend. Beim Essen geht der Glanz ab, aber die Farbe bleibt erhalten, weil das Produkt einen Stain hinterlässt, also die Haut länger einfärbt. Beim Trinken löst sich auch Farbe ab, der Stain bleibt aber zurück. Somit haftet die Farbe zirka fünf Stunden auf meinen Lippen. Meine Lippen werden weder ausgetrocknet, noch gepflegt. Die Farbe enthält keinen Glitzer oder Schimmer.

Lippen mit NYX Slip Tease Full Color Lip Lacquer, Farbe: 07 Rosy Outlook

Das Produkt lässt sich mit Reinigungsmilch abschminken und ist sehr ergiebig. Auch mit einem Lippenpinsel lässt sich die Farbe exakt auftragen und glänzt dann auch nicht so stark, sondern zeigt ein schönes Satin-Finish. Die Herstellerversprechen werden für mich erfüllt, da der Mund wirklich in Szene gesetzt wird.

Mein Fazit zum NYX Slip Tease Full Color Lip Lacquer, Farbe: 07 Rosy Outlook

Viele Grüße

Sunny_993

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XXXXXFormel ist langanhaltend

Verpackung: 3,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja