p2 black deluxe be a diva! lipgloss, Farbe: 030 passion (LE)

Super Knaller-Farbe und definitiv nichts für jeden! Aber ich liebe sie und bin begeistert!

Ich bin auch wieder da und bringe einen neuen Bericht mit!

Als da wäre, ein Lipgloss von p2, betrifft die Linie black deluxe be a diva! und scheint schon rein äusserlich ein echter Knaller-Ton zu sein, ich wage mich mal ans Testen….

Ich habe den Gloss im Internet erworben, da er nicht mehr im Laden erhältlich ist – Limited Edition aus November/Dezember 2011. Die Farbe hat mich doch sehr angesprochen. Sie gehört nicht zu einer dieser unauffälligen Nude-Töne, sondern setzt ein deutliches Zeichen!

Quadratisch, praktisch, gut – so wirkt der Gloss äusserlich, denn nicht wie die üblichen Hüllen setzt man hier mehr auf „Kanten“, gefällt mir soweit recht gut.

Das sagt p2: „Hochglänzendes Lipgloss mit Schimmer-Effekt zaubert tolle,glamouröse Lippen. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“

Der Applikator ist ein Schwammapplikator und lässt sich sehr schön auf den Lippen ziehen. Er hat genau die richtige Menge an Gloss drauf und hier könnten sich wohl die Geister scheiden, was zu viel oder zu wenig ist, ich finde es jedenfalls genau richtig!

Ich finde die Farbe bombastisch! Ein knalliges Pink/Rot mit dezentem Glitzer drin, aber in erster Linie glänzend und das ist wunderbar, denn es ist nicht pappig, klebrig, sondern hinterlässt ein absolut angenehmes Gefühl auf den Lippen.

Zum Halt, naja, wenn Ihr auf Trinken und Essen verzichten könnt, bleibt er locker bis zu 3 Stunden drauf, aber man sollte ihn wohl mitnehmen (er passt in jede Handtasche!) um ihn dann nochmal nachziehen zu können!

Er trocknet meine Lippen nicht aus, ich kann zwar keine Pflege feststellen, jedoch habe ich, wenn er runter ist, ganz weiche Lippen, das fühlt sich gut an!

Empfehlung, falls Ihr ihn noch irgendwo sichtet! =)

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXOOFormel hält sehr gut auf den Lippen