p2 color star lip cream, Farbe: 050 Grace Kelly

Eine Lip Cream von der ich Anfangs begeistert war, nach einiger Zeit wurde ich aber leider sehr enttäuscht von ihr. Sie setzt sich in die Lippenfältchen ab und an einen gleichmäßigen Auftrag ist nicht zu denke. :(

Vor einiger Zeit habe ich mir die color star lip cream von p2 gekauft, in der Farbe „050 Grace Kelly“.
Es ist ein sehr schöner Nudeton. Eigentlich perfekt für den Alltag. Ich finde die Farbe auch sehr schön über einem Nudelippenstift.
Die Farbe ist sowohl in der Verpackung, als auch auf den Lippen gleich.
Die Verpackung ist ein viereckiger Kunststoffflakon, mit einem silbernen Plastikdeckel. Die Lip Cream wird mit einem normalen Schwammapplikator aufgetragen.
Das Produkt hat etwa 2,95€ gekostet und enthält 8ml. Nach Anbruch ist sie ungefähr 12 Monate haltbar.
Nach dem Auftrag verleiht die Lip Cream den Lippen einen intensiven Glanz und hält etwa 1 bis 2 Stunden.
Besonders pflegen tut sie meine Lippen leider nicht, aber austrocken zum Glück auch nicht.
Die Konsistenz ist sehr angenehm nach dem Auftrag und klebt so gut wie gar nicht.

Mein Fazit:
Anfangs war ich wirklich sehr begeistert von diesem Produkt. Allerdings hat sie mich nach einiger Zeit hat sie maßlos enttäuscht. Ein gleichmäßiger Auftrag ist so gut wie gar nicht möglich. Das Ergebnis wird immer streifig.
Außerdem setzt sie sich in den Lippenfältchen ab und betont diese sehr. Vor allem Leuten mit trockenen oder sehr faltigen Lippen ist dieses Produkt meiner Meinung nach daher nicht zu empfehlen.
An sich ist die Farbe wirklich sehr hübsch und alltagstauglich. Doch ich würde sie mir nicht noch einmal kaufen.

von in der Kategorie Lipgloss

XXOOOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXOOFormel hält sehr gut auf den Lippen