p2 color star lip cream, Farbe: 070 Marlene Dietrich

Ich würde diese Lip Cream von p2 weiterempfehlen, weil die Farbe echt super ist und auch lange auf den Lippen bleibt.

Ich habe 2 Wochen lang die color star lip cream von p2 in der Farbrichtung 070 Marlene Dietrich getestet und bin sehr positiv überrascht und zufrieden mit diesem Produkt.

Zur Verpackung:
Der Lipgloss ist in einer eckigen Verpackung, die durch ihren silbernen Pinselhalter edel aussieht. Der äußere Farbeindruck der Lip Cream entspricht nur teilweise dem aufgetragenen Produkt, weil je nach Licht sieht die Lip Cream etwas orange aus, was sie aber nicht ist. Sie ist wirklich knallrot und auf den Lippen kommt diese Farbe noch mehr zum Vorschein und wirkt noch roter als in der Verpackung.

Zum Produkt:
Ich war wirklich überrascht, dass das Produkt soo rot ist, weil es auf dem Foto und in der Verpackung wirklich nicht danach aussah. Es war aber eine positive Überraschung, weil die Farbe sehr schön ist.
Nach dem Auftragen haben sich die Lippen schön geschmeidig angefühlt und waren auch noch Stunden nach dem Auftragen wunderschön gepflegt. Auch die Farbe hat man nach ca. 1,5 Stunden tragen noch auf den Lippen gesehen. Ich konnte auch etwas essen und trinken, ohne dass die Farbe ganz von den Lippen gegangen ist. Ich konnte dann zwar am Glas die Farbe sehen, aber auch noch auf den Lippen und das finde ich gut.

Fazit:
Diese Lip Cream ist echt gut. Sie hat eine schöne Farbe und hält auch lange an.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXXXFormel hält sehr gut auf den Lippen