p2 color star lip cream, Farbe: Brigitte Bardot

Für manche mag die Konsistenz vielleicht zu klebrig sein, aber ansonsten wirklich super!

Ich habe mir vor ca. 6 Wochen die „color star lip cream“ von p2 gekauft. Zuerst war ich etwas skeptisch, aber nach einer Gewissen „Test-Phase“ bin ich zu folgenem Ergebnis gekommen.

Also erstmal das Verpsrechen des Hersteller. Er verspricht eine lange Haftfestigkeit, eine intensive Farbe und dass das Produkt die Lippen pflegt.
Der Auftrag ist nicht ganz einfach, aber sollte jeder hinbekommen. 😉
Mit dem integrierten Applikator lässt er sich einigermaßen gut auftragen, das Problem für mich ist einfach, dass er recht klebrig ist. Nicht total aber ein wenig, und ich selber mag das auch nicht. Aber wenn man einen Lipgloss für wenig Geld verlangt, der ordentlich halten soll, lässt sich das meist nicht vermeiden! Man muss manchmal einfach Kompromisse eingehen. 😀

Vom Halt her hat der Gloss (oder die Cream) mich überzeugt. Andere Produkte im Drogeriebereich haben bei mir meist nicht lange gehalten, und deswegen war ich wirklich begeistert. Und bin es immer nocht … also ohne essen und trinken (das kann man damit leider nicht) hält er bei mir 2-3 Stunden, was ich für den Preis (ca. 2 Euro) echt klasse finde.

Das Ergebnis kann man denke ich recht gut und orginialgetreu auf den Fotos erkennen. Ich mag es einfach, dass dieser Gloss nicht durchsichtig ist, sondern meinen Lippen wirklich diese Farbe gibt!
Es ist ein Rosa-Pink, kein knalliges sondern schönes natürliches und das gefällt mir einfach gut. Bei den anderen Farbnuancen weiß ich nicht ob mir die ebenfalls so gut gefallen, aber diese finde ich wirklich total toll. Sie ist altagstauglich und ich liebe diese Farbe. 🙂

Ich kann diesen Lipgloss wirklich empfehlen! Die Farbe ist wunderschön und ansonsten bin ich auch ziemlich zufrieden mit ihm. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass manche die leicht klebrige Konsistenz nicht mögen. Aber man kann sich ja am Tester neben der Farbe, vielleicht auch mal die Konsistenz auf dem Handrücken angucken bzw. austesten.

Für mich ist es auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt. Bloß angucken!

P.S: Dieser Gloss war ursprünglich in einer Limited Edition, ist aber mittlerweile im festen Sortiment.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXOOFormel ist nicht zu klebrig
XXXXOFormel ist langanhaltend

3 Antworten zu “p2 color star lip cream, Farbe: Brigitte Bardot”

1. Funkelprinzessin

Irgendwie sieht er auf deinen Fotos viel natürlicher als wenn ich meinen auftrage. 🙁 Daher benutze ich ihn recht selten, da es recht künstlich aussieht. Oder machst du nur ganz wenig zb nur auf die Unterlippe und verteilst es dann selbst mit den Lippen?

2. Lenchen

Ohh :O
    Nee, eigentlich nicht. Ich nehme den Applikator und verteile alles was darauf ist auf meinen Lippen und reibe sie einmal ca. aufeinander.
    Vielleicht liegt es daran das wir eine verschiedene Hautfarbe haben? Oder hast du die selbe wie ich?

3. lila

Ich liebe den auch sehr!!!