p2 Color Star Lip Cream, Farbe: Marilyn Monroe

Eine super Investition!

Getestet habe ich dieses Mal die „Color Star Lip Cream“ von p2 in der Farbe Marilyn Monroe.
In der quadratischer Verpackung sind 8ml enthalten. Mit Hilfe von einem flachen Applilkator kann man die Farbe gut auftragen.
Die hochglänzende und intensiv pflegende Lippencreme soll laut Hersteller nicht klebend und besonders für trockene Lippen geeignet sein.

Die Farbe sieht in der Verpackung genauso aus wie aufgetragen. Beschreiben würde ich diese als ein dunkleres Altrosa.

Er ist nicht zäh oder klebrig, sondern so wie der Name es vermuten lässt cremig.
Der Geruch ist neutral. Man riecht also nix.
Auf den Lippen ist die Creme sehr farbintensiv und glänzt sehr schön. Die Lippencreme deckt so gut wie ein Lippenstift. Den zarten Glitzer, den man in der Verpackung sieht, ist auf den Lippen nicht wahrzunehmen. Was ich super finde ist, dass der Gloss bzw. die Creme nicht klebt oder pappig ist. Er fühlt sich sehr gut an und pflegt meine Lippen dann wenn sie etwas trocken sind.

Mit  der Haltbarkeit bin ich mehr als zufrieden. Er hält ohne Essen/Trinken schon gut eine Stunde lang. Auch wenn man etwas trinkt hält er und verschwindet nicht direkt.
Für rund 3 Euro ist der p2 Color Star Lip Cream GLOSS eine super Investition.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXXOFormel ist langanhaltend

Eine Antwort zu “p2 Color Star Lip Cream, Farbe: Marilyn Monroe”

1. Sophia

Die Farbe sieht echt schön aus auf den Lippen!