p2 deep water love mermaid kiss lipgloss, Farbe: 030 plum paradise (Limited Edition)

Gewagte aber schöne Farbe mit guter Haftfestigkeit. Zu empfehlen.

Ich hatte die Möglichkeit den Lipgloss aus der deep water love Limited Edition von p2 zu testen.

Die Farbe trägt den Namen Plum Paradise und die Nummer 030. Ich würde sie als ein dunkeles Magenta mit pinkem Schimmer beschreiben.

Die Verpackung ist wirklich sehenwert. Erinnert mich total an Arielle die Meerjungfrau :D. Sie hat einen schönen türkisen Deckel und türkise ovale Flecken drauf.

Der Applikator ist ein kleines Schwämmchen . Dieses ist nicht wie bei vielen anderen Lipglossen zu hart und hält nicht zu viel Farbe fest.

Die Konsistenz des Glosses finde ich genau richtig. Sie zieht keine Fäden und klebt auch nicht auf den Lippen.
Das Produkt riecht nach Pfefferminz und kribbelt ein bisschen aus den Lippen. Das mögen viele Leute sicher nicht, ich allerdings finde das immer angenehmer als Lipglosse, die man gar nicht auf den Lippen spürt.

Die Lippen werden magenta gefärbt, allerdings nicht zu intensiv. Dennoch finde ich die Farbe eher gewagt und sie steht bestimmt nicht jedem. Ich würde den Lipgloss auch eher über einem Lippenstift tragen als lose.

Die Lippen schimmern leicht, aber nicht pink wie das in der Verpackung aussieht. Außerdem werden sie nicht ausgetrocknet.

Die Haftfestigkeit ist sehr gut. Mit trinken hält der Gloss ca. 10 Stunden bei mir. Bei meiner Freundin, die den gleichen hat, hält er allerdings nur 6 Stunden.

Ich kann den Lipgloss insgesamt gesehen schon weiterempfehlen.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXXOFormel ist langanhaltend