p2 flirt time! lip gloss, Farbe: 070 let it purple

Insgesamt konnte mich der Lipgloss wegen der Farbe und der Haftfestigkeit nicht überzeugen. Er verlässt demnächst das p2-Sortiment.

Herstellerinfos: „Flirten erlaubt – mit dem hochglänzenden, kristallklaren flirt time! lipgloss. Pflegende Sheabutter sorgt für samtig weiche Lippen. Das Feuchthaltevermögen der empfindlichen Lippenhaut wird durch Vitamin E verbessert. Nicht klebend und gut haftend.“

Anwendung: Der Pinsel ist sehr weich, jedoch ist ein genauer Auftrag nicht möglich, da die Borsten so lang sind, was aber nicht schlimm ist, da der Lipgloss farblos ist.

Preis & Verpackung: Die Verpackung ist völlig in Ordnung und wirkt nicht zu billig auf mich. Es sind 8ml enthalten die rund 3 Euro kosten. Der Lipgloss ist nach Anbruch 1 Jahr lang haltbar.

Farbe: Die Farbe hat mich wirklich enttäuscht, denn der Gloss ist einfach farblos.

Konsistenz & Halt: Das Positive an dem Gloss ist wirklich, dass er nicht klebt und sich einfach wie ein Lippenpflegestift auf der Haut anfühlt. Die Lippen werden etwas vor äußeren Einflüssen geschützt, jedoch hält der Gloss maximal 2 Stunden.

Aussehen: Der Look ist nichts Besonderes für mich, es ist halt ein Gloss, der den typischen Gloss-Look macht, ganz ohne Glitzer, einfach nur wässrig, glänzend.

Fazit: Insgesamt konnte mich der Lipgloss nicht überzeugen, da die Haftfestigkeit meiner Meinung nach wirklich schlecht ist und der Lipgloss komplett farblos ist. Mir ist aber positiv aufgefallen, dass der Lipgloss nicht klebt. Der Lipgloss wird demnächst das p2-Sortiment verlassen.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XXOOOFormel hält sehr gut auf den Lippen