p2 fruity kiss gloss, Farbe: 040 pineapple dream

Ein sehr angenehm duftender Lipgloss, der nach Ananas riechen soll, allerdings auch ein wenig nach Kokos, wie ich finde.

In diesem Testbericht erzähle ich etwas über den fruity kiss gloss (040 pineapple dream) von p2.
Die Farbe des Lipglosses ist in der Verpackung weiß mit Glitzerpartikeln. Der silberne Deckel hat einen Glitzerstein oben eingearbeitet. Ansonsten ist das Produkt durchsichtig mit silberner Schrift. Der Gloss ist mit einem angenehmen Schwammapplikator, mit dem man ihn gut verteilen kann, versehen.
Es sind 7 ml enthalten und der Gloss ist 12 Monate haltbar. Der Preis liegt bei ca. 2,95€.

Bei dem Auftragen des Glosses spürt man die Glitzerpartikel nicht. Wenn man ihn jedoch auf den Lippen verteilt, merkt man sie, meiner Meinung nach, zu doll.
Der Geruch ist sehr angenehm. Angeblich soll er nach Ananas riechen, wobei ich finde, dass er viel mehr nach Kokos riecht. Diese Verwirrung kommt denke ich daher, dass auf dem Bild unter den Fruchtlipglossen eine Kokosnuss abgebildet ist, anstatt einer Ananas. 😉

Der Glanz auf den Lippen ist nicht so stark,aber für den normalen Alltag reicht er mir aus.
Nach dem Auftragen waren meine Lippen nie wirklich weiß, dennoch hat man die Glitzerpartikel gesehen.
Er trocknet meine Lippen nicht aus oder macht sie rissig, aber pflegen tut er sie auch nicht.
Der Lipgloss ist nur ein wenig klebrig.
Er hält ca.1 1/2 Stunden, aber meist auch weniger. Essen und Trinken überlebt er so gut wie gar nicht.

Fazit:
Vom Geruch her würde ich ihn mir immer wieder kaufen. Allerdings tut es meiner Meinung nach auch ein anderer.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XXXOOFormel ist langanhaltend