p2 Fruity Kiss Lipgloss, Farbe: 020 Mango Passion

Das Tragegefühl hat mich nicht überzeugt

Ich habe den Lipgloss von p2 in der Farbe/Geschmacksrichtung 020 Mango Passion getestet.

Es handelt sich hierbei um einen gelben Gloss, der aber transparent auf den Lippen ist. Das hat der Hersteller auch auf der Verpackung deutlich gemacht, was ich sehr gut finde.

Er hat einen Schwammapplikator, der eine gute Qualität hat und nicht z.B verbiegt, was ich schon öfters bei Glossen von anderen Marken hatte.

Das alles ist ja noch schön und gut aber das eigentliche Produkt, der Gloss, hat mich leider nicht überzeugt. Zwar schmeckt und riecht der wirklich nach Mango, aber der Auftrag ist nicht sehr gut. Meiner Meinung nach ist der Auftrag eher schwierig, was mit Sicherheit mit der Konsistenz des Glosses zu tun hat. Die ist nämlich sehr zäh. Außerdem zieht er bei mir Fäden und meine Lippen fühlen sich an, als wenn sie zusammenpappen, obwohl der Hersteller auf der Verpackung vermerkt, dass das Produkt nicht klebt.

Es gibt aber dennoch ein kleinen Pluspunkt von mir, weil der Gloss super schön glänzt und leicht gelblich schimmert, aber auf keinen Fall zu stark.

Ausgetrocknet hat der Gloss meine Lippen nur minimal. Das stört mich aber nicht weiter.

Halten tut der Lipgloss bei mir ca. 2 Stunden, ohne zu reden, aber mit trinken.

Alles in allem bin ich mit dem Gloss nicht sehr zufrieden, weil mir das Tragegefühl einfach nicht gefällt und das bei mir das Wichtigste ist bei einem Lipgloss.

von in der Kategorie Lipgloss

XOOOOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XOOOOFormel ist nicht zu klebrig
XXOOOFormel hält sehr gut auf den Lippen