p2 Fruity Kiss Lipgloss, Farbe: 050 berry mania

Definitiv ein Nachkaufprodukt

Ich durfte die den p2 Lipgloss „Fruity Kiss“ in der Farbe 050 berry mania 2 Wochen lang testen. Die Farbe im Fläschchen ist ein schönes Glitzerpink, was ins Lila geht. Die Verpackung an sich ist stiftartig und rund, wie die meisten Glosse von p2 und besitzt ein Schwämmchen zum auftragen. Als keines Accessoire ist oben auf der Kappe des Schwämmchens ein Steinchen in derselben Farbe wie der Gloss angebracht. Sieht echt süß aus. Der Applikator ist für meine Verhältnisse etwas hart, aber er nimmt gut Farbe auf und gibt sie dann auch auf die Lippen ab.

Vom Produkt braucht man nur wenig, es lässt sich gleichmäßig auftragen und man hat einen schimmernden Glanz. Auch zieht der Gloss keine Fäden. Der Geruch ist sehr beerig, wie der Name schon sagt. Allerdings verfliegt er nach einiger Zeit auf den Lippen, was aber bei dem Preis nicht schlimm ist. Einmal aufgetragen zaubert das Produkt zwar einen schönen Glanz, aber von der Farbe ist dann nichts mehr zu sehen, man sieht aber noch die Glitzerpartikel, die auch nicht zu grob sind, dass man sie spürt. Die Haltbarkeit des Lipglosses ist eher mittelmäßig also nach ca. einer Stunde hat er sich verflüchtigt. Aber ich muss sagen, dass das Produkt die Lippen nicht austrocknet. Im Gegenteil, durch seine cremige und nicht klebrige Textur hat man immer das Gefühl, die Lippen haben genug Feuchtigkeit.

Fazit: Für mich ist der Fruity Kiss definitiv ein Nachkaufprodukt. Allerdings reicht es, wenn man eine Farbe und Geschmacksrichtung seiner Wahl kauft, da auf den Lippen alle gleich aussehen. Habe die Erfahrung auch mit dem weißen Lippi gemacht. Auch das Preisleistungsverhältnis ist echt prima.

von in der Kategorie Lipgloss

Dieser Artikel wurde seitdem 1935 mal gelesen.

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXOOFormel ist nicht zu klebrig
XXOOOFormel ist langanhaltend

3 Antworten zu “p2 Fruity Kiss Lipgloss, Farbe: 050 berry mania”

1. mariposa

welchen nagellack trägst du auf den fotos wenn man fragen darf?:) sieht super schön aus!

2. lila

Gute Frage 😀