p2 glam & glitter gloss, Farbe: 030 just do it!

Ein absolutes Nachkaufprodukt mit toller Farbabgabe, himmlischem Duft, changierendem Effekt und eine wunderschöne Farbe.

Ich habe aus dem pinkmelon Förderkreis freundlicherweise den p2 glam & glitter gloss in der Farbe 030 just do it! zugeschickt bekommen. Der Lipgloss enthält 7 ml und hält 12 Monate, er kostet 3,25 Euro und ist überall dort erhältlich, wo es p2 gibt. Es gibt auch noch ca. sechs anderen Farben, die aber etwas knalliger sind.

Leider erkennt man auf meinen Fotos die wirklich Farbe nicht ganz so gut. Aber es ist ein Lila mit einem größeren blau, als rot Anteil. Der Lipgloss changiert in der Flasche blau und rosa, was ich sehr schön finde. Auf den Lippen changiert er auch, je nach Lichteinfall.

Der Lipgloss ist sehr deckend, er hinterlässt zwar auch ein glossiges Finish, aber er gibt überwiegend nur Farbe ab, weshalb man beim Auftrag sehr vorsichtig sein muss. Auf den Lippen ist dieser Lipgloss zum Glück nicht so lila, wie in der Flasche. Er geht mehr ins Rot, Pink und Lila. Direkt nach dem Auftrag sind die Lippen noch sehr lila, nach einiger Zeit wird der Lipgloss aber alltagstauglicher und mehr rosarot.

Was mich positiv überrascht hat, ist der Geruch dieses Lipglosses. Ich bin es nicht gewöhnt, dass ein Lipgloss riecht, beziehungsweise mal nicht nach Kaugummi oder Zucker riecht. Dieser Lipgloss riecht himmlisch nach Maracuja und Mango. Ich liebe diesen Duft.

Insgesamt ein toller Lipgloss mit tollem Geruch und super Farbabgabe, sowie einem schönen changierenden Effekt. Auch diese tolle dunkelrotlilane Farbe ist wunderschön. Vor allem für abends oder dezent aufgetragen auch für die Schule und den Alltag geeignet.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXXXFormel ist langanhaltend