p2 glam & glitter gloss, Farbe: 040 free to bee!

Ein Lipgloss, welcher mir nicht sonderlich gefallen hat.

Allgemein
Ich habe einen Lipgloss von p2 getestet. Nämlich den glam & glitter gloss in der Farbe 040 free to bee!
Hierbei handelt es sich um eine sehr intensive, rote Farbe mit einem deutlichen Orangestich. Zudem besitzt der Gloss jede Menge Glitzerpartikel.
Ich denke nicht, dass er über 3 Euro kostet. Man bekommt 7 ml Produkt.

Verpackung
Der Gloss ist in einer durchsichtigen Plastikverpackung.
Ich finde es sieht gut aus, dass die Verpackung nicht direkt am Produkt ist, sondern ein wenig Platz dazwischen ist und er größer ist und auch so wirkt.
Der Deckel ist silbern.

„Glamouröses Lipgloss mit funkelndem Glitter für betörende Lippen. Unvergleichbare Farbinsensität. Mit Passionsblumenöl und Maracuja-Aroma: Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“

Als ich den Lipgloss aufgedreht habe ,ist mir sofort der intensive Geruch von Maracuja aufgefallen, welcher mir etwas zu intensiv ist um ehrlich zu sein. Ich finde, dass ein Lipgloss keinen besonderen Duft haben muss.
Man trägt den Gloss mit einem gut beweglichem Pinselapplikator auf.
Mir ist direkt eine positive und eine negative Sache aufgefallen: Die gute Sache ist, dass der Gloss wirklich farbintensiv ist und man sogar die Glitzerpartikel gut sieht und sie nicht auf einmal auf den Lippen nicht mehr zu sehen sind. Die schlechte Sache ist, dass er ziemlich klebt, was mich persönlich sehr stört.
Der Lipgloss hält bei mittelmäßiger Belastung, sprich gelegentlichem sprechen und ein paar Mal etwas aus einem Glas trinken, um die 1 1/2 bis 2 Stunden, was bei mir normal ist. Jedoch finde ich es blöd, dass nur die Farbe verschwindet und der Großteil des Glitzers noch auf den Lippen zurückbleibt.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXOOOFormel ist nicht zu klebrig
XXXOOFormel ist langanhaltend