p2 heavenly lip mousse, Farbe: 071 cherry souffle

Für mich das beste Lippenprodukt aus der Drogerie. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!

Mein heutiger Testbericht dreht sich ganz um mein Lieblingslippenprodukt der Marke p2. p2 ist die Eigenmarke von DM und nur dort sowie bei Budni erhältlich.

Inhalt: 7ml
Preis: ca. 2,75 Euro

Aussehen: Der Lipgloss befindet sich in dem typischen Flakon. Die Außenfarbe entspricht auch dem Farbton des Produkts. Der Deckel lässt sich ganz einfach aufschrauben und zum Vorschein kommt der Schwammapplikator. An diesem haftet direkt genug Produkt.

Der Lipgloss riecht sehr süßlich. Mich erinnert er an Karamel. Der Geruch hält auch einige Zeit an, also sollte man so einen Duft mögen.

Auftrag: Bei dem Auftrag des Produkts muss man etwas aufpassen, dass man sich nicht bekleckert. Da viel Farbe am Applikator haftet, besteht schnell diese Gefahr. Wenn man sich aber Zeit lässt, geht dies ohne Probleme von statten.

Etwas was ich sehr gut finde: Die Deckkfraft. Einmal über die Lippen gehen genügt. Die Lippen haben dann die volle Intensität.

Haftfestigkeit: Die Haftfestigkeit wird verlängert, wenn man darunter einen Lippenkonturstift trägt. Dies ist außerdem sinnvoll, da sonst der Gloss in die Lippenfältchen läuft. Ohne Konturstift hält der Gloss 3-4 Stunden. Mit dem Stift noch mal etwa eine Stunde länger.

Pflege: Durch die enthaltende Kakaobutter werden die Lippen auch noch gepflegt. Ich hatte nie das Gefühl, dass die Lippen austrocknen.

Fazit: Für mich die perfekte Mischung aus Lipgloss und Lippenstift. Für den Preis unschlagbar. Außerdem gibt es viele weitere Nuancen, so kann man sich gut zwischen auffällig und alltäglich entscheiden. Top!

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXXXFormel ist langanhaltend